| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




Fast wie eine neue Haut
Bericht wurde 4347 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich will Euch gleich einmal mein nächstes „Super-Produkt“ von Rossmann vorstellen. Da ich früher sehr viele Pickel habe, die leider ab und zu noch ein paar Nachfolger mit sich bringen, benutze ich ab und zu ein Gesichtspeeling, um meine Haut mal richtig zu reinigen und zu pflegen.

Da ich mich eine Zeit lang als Stammkundin bei Rossmann nennen konnte, habe ich auch Rival de Loop Peelingcreme in meinem Badezimmer stehen.

Die Verpackung:
Die weiß-türkise Tube mit türkisen Deckel ist in einem ebenfalls weiß-türkisen Karton verpackt. Auf der Vorderseite findet man folgende Hinweise:
* Rival de Loop (schwarze Schrift in einem türkisen Rechteck, oben rechts in der Ecke)
* Swiss Premium Quality
* Peeling Creme (darunter ist ein türkis-silbernes Symbol, das wie eine Art Pflanze aussieht)
* für jeden Hauttyp
* Rossmann
Auf der Rückseite der Tube stehen Produktangaben und Anwendungshinweise.

Die Peeling-Creme und wie sich meine Haut danach anfühlt:
Die Creme hat eine leicht bräunliche Farbe und – wie sollte es auch anders sein – ganz viele kleine braune Körnchen. Es sind feingemahlene Aprikosenkerne. Der Geruch ist sehr angenehm. Er riecht wie eine Gesichtscreme.
Das Peeling lässt sich sehr gut auf dem angefeuchtetem Gesicht verteilen. Man merkt sofort, wie sich die Haut spürbar besser anfühlt. Nach kurzem Einwirken wäscht man es einfach wieder mit klarem Wasser ab. Mein Gesicht fühlt sich sehr geschmeidig und vor allem rein an. Fast wie eine neue Haut!!
Dank der feingemahlenen Aprikosenkerne wird meine Haut besser durchblutet und das spüre ich auch.

Ein kleiner Tipp zwischendurch:
Wer raue Ellbogen hat, der sollte dieses Peeling auch dort mal anwenden. Nach ein paar Anwendungen werden auch die Ellbogen wieder glatt und geschmeidig.

Die Inhaltsstoffe:
Diese sind mal wieder alle in Englisch aufgeführt. Am Besten Ihr schaut mal vor Ort in der Rossmann-Drogerie nach.

Preis und Menge:
Für 75 ml habe 1,99 Euro bezahlt.

Der Hersteller:
Rival de Loop Peeling Creme wurde in der Schweiz ausschließlich für Rossmann hergestellt. Daher ist diese Peeling Creme auch nur in Rossmann-Filialen oder im Internet unter www.rossmann.de erhältlich.

Fazit:
Da haben wir wieder mal den Beweis, dass Qualität nicht unbedingt teuer sein muss und dass „Billigprodukte“ auch das versprechen, was sie halten.
Mein Gesicht fühlt sich nach jeder Anwendung spürbar glatter und geschmeidiger an. Es wirkt nicht trocken oder spröde. Die abgestorbenen Hautschuppen werden perfekt entfernt und die Haut zusätzlich noch gut durchblutet. Wer allerdings tendenziell zu sehr trockener Haut neigt, dem empfehle ich zusätzlich noch eine Feuchtigkeitscreme, da die Haut ab und zu mal anfängt zu spannen, was aber selten der Fall ist.
Sollte ich mal wieder das Vergnügen haben und kann eine Rossmann Filiale aufsuchen, werde ich dieses Peeling mit Sicherheit wieder kaufen, da es nicht nur für das Gesicht, sondern auch für die Ellbogen optimal ist.

So long.... ein geschmeidiges Wochenende!


Geschrieben am: 13. Dec 2002, 20:18   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download