| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Hâttric Classic Deodorant

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schöner Geruch

Nachteile:
Wirkdauer




Damit man nicht stinkt wie ein Iltis !
Bericht wurde 3225 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo,

jetzt da wieder die Tage anfangen, wo man ein wenig zu schwitzen beginnt, möchte ich euch heute ein Produkt näher vorstellen, das man genau dafür gut gebrauchen kann. Es handelt sich dabei um ein Deodorant, das den Namen

***
Hâttric Classic
***

trägt. Das Deo habe ich irgendwann einmal geschenkt bekommen und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern zu welchem Anlass. So fristete es ein unscheinbares Dasein, neben allen möglichen anderen vernachlässigten Kosmetikartikeln bis vor kurzem, wo mein Standartdeo ausgegangen ist und ich mich blass an dieses im Schrank erinnerte.

Anfangen möchte ich wie immer mit der Verpackung. Nun das Deo ist wie eigentlich fast immer in eine Flasche gefüllt, die einen Druckkörper hat. Der Inhalt ist 150 ml. Die Flasche selber ist rot – blau und sieht doch recht edel aus. Die Aufschriften geben Aufschluss über Zusammensetzung und das keine Verwechslungsgefahr besteht, haben die Hersteller auch noch einmal den Namen darauf geschrieben. Mir gefällt es eigentlich schon vom Aussehen sehr gut, die Frage ist nur warum erst jetzt und nicht schon eher.

Die Benutzung ist recht einfach und sollte eigentlich bekannt sein. Man nehme den Deckel ab und drücke auf den dafür vorgesehenen Knopf der eine Düse öffnet. Hält man das nun in die richtige Richtung so wird man auf seinem Körper eine angenehme Kühle merken und dazu ein Geruch der mir persönlich recht gut gefällt.

Der Geruch ist schön herb und wirkt nicht zu aufdringlich. Ich denke zwar nicht das er jedem gefallen wird, doch mir persönlich ist er doch ganz lieb. Aber Moment die Verpackung verspricht doch Frische und Sicherheit für den ganzen Tag. Ganz so ist es nun nicht. Sicher das Deo wirkt schon eine ganze lange Weile doch den ganzen Tag, nie und nimmer. Da aber die Flasche nicht sonderlich groß und unhandlich ist, kann man es ja gut verstauen und später noch einmal benützen.

Die Inhaltsstoffe seien noch einmal kurz erwähnt:

Isobutane,Butane,Propane.
Alkohol denatoriert
Wasser
Parfum
Isopropyl Myristate
Phenoxyethanol

Der Hersteller ist laut Aufschrift:
Schwarzkopf und Henkel
Düsseldorf

Da in der Flasche auch Alkohol enthalten ist, ist der Inhalt hochentzündlich, was einen vorsichtigen Umgang von Nöten macht. Also nicht irgendwie in offenes Feuer sprühen, auch wenn das (ich spreche aus Erfahrung) einen schönen Effekt hat. Ansonsten sollte man eben die Sicherheitshinweise auf der Flasche beachten, um den Umgang so ungefährlich wie möglich zu machen.

Fazit
Auch wenn ich nichts über den Preis aussagen finde ich doch, das es sich hier um ein Geschenk handelt, das ich viel zu lange unbeachtet gelassen habe. Der Geruch ist sehr angenehm. Nur bei der Wirkdauer sollte noch ein wenig nachgebessert werden und schon wäre es ein Produkt, das ich sicher öfter kaufen werde. Ich kann das Produkt daher empfehlen und vergebe nicht ganz die volle Punktzahl.

mfg
Traxdata

PS: Habe ich etwas vergessen ? Schreib doch nen Kommentar !! (Auch so sind Kommentare sehr willkommen;-))


Geschrieben am: 16. May 2003, 09:58   von: traxdata



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download