| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Axe Dimension

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
super Duft, lange wirkung

Nachteile:
Nichts




Ein super geiler Duft dieses Dimension/AXE
Bericht wurde 2015 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Leute!
Nun erzähle ich euch mal etwas über mein Lieblingsdeo AXE DIMENSION! Egal ob ich es benutze oder mein Freund ich riche und benutze es immer wieder gern. Wie auch der Rest meiner Familie.

Zum Deo selbst:

Es ist eine schwarze Dose mit einer waagerechten weiß silbrigen Aufschrift AXE untendrunter in orange steht in klein Dimension und darunter in weiß 24H Deodorant Bodyspray.
Die Dose hat als Logo oronge farbende Kringel und unter den Sprühaufsatz ist ein Orangefarbende Umrandung mit der Aufschrift +25ml Mehr Inhalt ( was ich besonders toll finde :-) !
Das Sprühsystem find ich sehr gut, da man nicht alles voll sprüht wenn man ausversehen dran kommt wie bei anderen normalen Dosen wo man einfach drauf drücken muß. Bei dieser Dose ist das so das man zum sprühen erst den Knopf hochschieben muß und dann drückten kann.
Man sollte 15cm Entfernung einhalten und nicht ins Feuer halten bzw sprühen.
Der Inhalt der Dose beträgt 175ml.Und es hat unten am Rand ein Gefahrensymbol mit Leichtentzündlich.
Es gibt natürlich noch andere Varianten der Axe Dosen.

Der Geruch...

Der Geruch ist ziemlich intensiv ich selbt würde sagen er ist anziehend :-) pervekt für einen Mann aber so richtig beschreiben kann ich ihn nicht.

Die Wirkung ist eigentlich ziemlich lange also ich habe keine großen Probleme und man richt es den ganzen Tag über, ohne großartig nach zu sprühen.
Dieses Deo verhindert die Entwicklung von Bakterien und schützt deshalb vor diesen stinkenden Geruch :-)
Der Preis geht auch noch, es ist immer unterschiedlich wo man das Deo kauft meistens liegt der Preis so bei 3€ +-

Inhalt!
wie schon erwähnt hat die Dose 175 ml und enthält : Alcohol Denat, Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Pentetic Acid, Aqua, Isopropyl, Myristate, Diisopropylamine, Aminomethyl,Propanol,BHT
Dieses Deo nicht Inhalieren.

Meine Meinung!

Also wie schon erwähnt ich finde dieses Deo super und man bekommt es auch bei Lidl.
Der Preis geht auch und der Geruch ist sehr angenehm und auch nicht zuuuuu streng wie manch andere Deos.Und ich riche es sehr gerne ich kann es nur weiter empfehlen.
Und auch Frauen können es benutzen.
Ich empfehle es ohne reue weiter!!!!!!

Also viel spass damit !
liebe grüße Winnie




Geschrieben am: 17. Aug 2006, 10:06   von: winnie24



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download