| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > CD Deo Balsam

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Super Überschrift ...
Bericht wurde 2137 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Da mir heute wieder mal weder eine gelungene Überschrift, noch eine unterhaltsame Einleitung einfällt, geht’s gleich zur Sache.


In jedem Badezimmer findet sich eine Flasche Deo, (hoffe ich) die dafür sorgt, dass wir uns selbst und auch unsere Mitmenschen den ganzen Tag gut riechen können. Bei einem meiner letzen Besuche im DM-Markt stand ich vor dem Regal mit dem reichhaltigen Angebot der verschiedenen Sorten und entschied mich diesmal für das CD Deo Balsam Spray Aloe Vera. Der Preis für die Flasche Deospray mit 150 ml Inhalt beträgt 1,55 Euro. Die Aluminiumflasche ist von der Form wie alle typischen Deoflaschen und in einem schlichten weiß gehalten.


Ein Grund warum ich mich für dieses Deo entschieden habe ist, das CD Deo Balsam ohne Alkohol hergestellt wird. Das Deospray soll durch ausgewogene Kombination von pflegenden Substanzen und desodorierenden Stoffen einen zuverlässigen Schutz vor Achselnässe und gleichzeitig eine milde Pflege bieten. CD Deo Balsam sorgt auch bei empfindlicher Haut zu einem langanhaltenden frischen Gefühl verhelfen und durch die wertvollen Inhaltstoffe von Aloe Vera die Haut pflegen.


Zu den Inhaltstoffen ist zu sagen, dass keine Farb- und Konservierungsstoffe enthalten sind, unter neben einige unaussprechlichen Zutaten auch Parfum, Aloe Barbadenisis und auch Butane enthalten sind. Natürlich wird auch bei CD Deo Balsam die dermatologische Prüfung der Hautverträglichkeit bestätigt. Allergiker werden sich die gesamte Liste der Inhaltstoffe sicher vor dem Kauf genau durchlesen.


CD Deo Balsam Aloe Vera hat einen sehr frischen Duft. Er ist nicht sehr intensiv und auch geht eher in die leicht herbe Richtung. Der gute Geruch ist sehr lange anhaltend, wirkt aber nicht aufdringlich oder zu „blumig“.


Beim aufsprühen auf die Haut hinterlässt das Deospray von CD kein nasses oder klebriges Gefühl, sondern es zieht sehr schnell ein. Es macht einen sehr milden Eindruck und erzeugt auf der Haut durchaus das Gefühl einer pflegenden Wirkung. Ränder oder Flecken bilden sich nicht in der Kleidung, wenn man sich sofort nach dem aufsprühen des Deos anzieht. Auch bei schweißtreibenden Tätigkeiten, zu denen es im Laufe eines Tages sogar bei Büroarbeit mal kommen kann, bilden sich keine unansehnlichen Ränder auf der Kleidung.


Eine sehr geringe Menge von CD Balsam Deo Aloe Vera reicht aus um einen langen Arbeitstag vor unangenehmen Schweißgeruch geschützt zu sein. Das frische Gefühl hält sehr lange an und verleiht das gute Gefühl, dass mir jeder gerne auf die Pelle rücken darf. Ob es wirklich den ganzen Tag, also 24 Stunden wirkt, kann ich nicht beurteilen, da ich innerhalb dieser Zeit mit Sicherheit wieder unter der Dusche war oder in der Badewanne gelegen habe.


Die Hautverträglichkeit von CD Deo Balsam Aloe Vera ist ausgezeichnet, es kam weder zu Juckreiz oder zu Hautrötungen. Da das Deospray ohne Alkohol hergestellt wird, kann man es auch bei rasierten Achseln problemlos benutzen. Es verursacht kein fürchterliches Brennen oder Jucken.


Von mir bekommt CD Deo Balsam Aloe Vera die volle Punktzahl, da es den ganzen Tag für ein frisches Gefühl sorgt, der Duft sehr dezent ist. Die Hautverträglich ist ausgezeichnet und es ist sparsam in der Anwendung.



Geschrieben am: 31. Aug 2006, 12:23   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download