| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Rexona > Rexona 24H intensive Deo-Spray sensitiv

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Keine Schweißflecken mehr auf der kleidung

Nachteile:
kenn keine




Und die Schweißflecken verschwinden!
Bericht wurde 1724 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So nun werde ich euch noch etwas über mein neues Deo berichten! Und zwar über Rexona Aktive!

*Aussehen der Dose*

Diese Dose ist in weiß gehalten. In dunkelblauer, großer Schrift steht oben Rexona und darunter in etwas kleinerer Schrift 24HR INTENSIVE.
Etwas weiter unten folgt dann in grüner Schrift ACTIVE sowie ein Kreis mit einem Häckchen innen drin. Rechts darunter ist ein kleiner Kreis In dem Steht: Derma Tested pH Balanced! Darunter immer noch in grüner Schrift gehalten 0% Alcohol, sowie wieder in dunkler Schrift, Reguliert die Transpiration. Und der Deckel bevor ich es vergesse ist in so einem durchsichtig weiß!

*Anwendung*

Bevor man es überhaupt anwendet sollte man es kräftig durchschüttlen! So nun erst mal den Deckel von der Dose nehmen. Bei der Erstanwendung etwas kräftiger darauf drücken da sich sonst die kleine Sicherung nicht richtig löst! Nun kann man das Deo unter die Achseln sprühen, dadurch entsteht ein etwas seidiger, weißlicher Pudereffekt auf der Haut, der dann den Schweiz auf nimmt.

*Wirkung*

Durch diese neue Entdeckung von mir habe ich nicht mehr die Probleme die ich vorher mal hatte! Immer diese Schweißflecken auf der Kleidung und wenn man mal etwas stärker Schwitz im Sommer, dann lässt bei vielen Produkten der Geruch nach und der Schweißgeruch dringt durch, das ist nicht nur unangenehm sonder auch für mich ziemlich störend weil ich denke jeder kann es riechen. Aber mit Rexona ist mir das noch nicht passiert! Es war bis jetzt immer zuverlässig und hat seinen Geruch noch nie verloren auch nicht bei Starkem schwitzen, außerdem schwitze ich nicht mehr so stark wie vorher und die Schweißflecken auf der Kleidung vermisse ich auch nicht!

*Preis und Ergiebigkeit*

Den Preis für diese150 ml beträgt 1,79 Euro ist aber auch von Geschäft zu Geschäft verschieden. Mit der Ergiebigkeit bin ich auch voll zufrieden, bei 2 oder 3 Mal täglich hält es so ca. 2 Monate! Und das ist länger als die meisten halten.

*Geruch*

Hhhhmmmm es riecht einfach frisch und sommerlich! Da bekommt ma direkt wieder Lust auf Sommer!

*Mein Fazit*

Ich bin davon ehrlich begeistert und bleibe bei diesem Deo! Der Preis ist auch nicht gerade allzu teuer, ich würde ehrn sagen normal und andere kosten noch mehr! Und für alle anderen die wie ich geplagt sind vom Schwitzen und vorallem von Schweißflecken die sind bei diesem Produkt genau richtig und die den Schweißflecken auf der Kleidung kann man schon im vorraus ade sagen!

Also probiert es einfach selbst mal aus!

Eure Schnecke


Geschrieben am: 27. Sep 2002, 17:47   von: Schnecke_17



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download