| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Rexona > Rexona 24H intensive Deo-Spray sensitiv

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
zieht schnell ein
Geruch
Hautverträglichkeit


Nachteile:
keine




Klasse für empfindliche Haut
Bericht wurde 1707 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Eigentlich habe ich immer den DEO-Roller von bebe benutzt der hat zwar schon etwas unter den Armen gebrannt doch besser wie manch anderer. Doch dann kam meine Mutter mit diesem DEO an und ich dachte mir das kannst du ja mal ausprobieren ist ja sensitiv und ich fand es ganz toll denn es brannte gar nicht mehr unter den Armen und war auch noch ein Spray was ich lieber mag wie ein DEO-Roller.

VERPACKUNG
Die Verpackung ist ca. 18 cm groß und von vorne gesehen ca. 5 cm breit. Bis auf den Kunststoffdeckel besteht sie aus Glas. Auf der Verpackung sind zwei große durchsichtige Etiketten mit dunkelblauer Schrift. In die Verpackung passen ca. 75 ml hinein und man sie im Glaskontainer vom GR. P. entsorgen.

WAS DIE VERPACKUNG VERSPRICHT:
Verbindet langanhaltenden Schutz gegen Körpergeruch mit sanfter Pflege
-Hautfreundlch
-Mit Aloe Vera
-Geeignet für empfindliche Haut-sogar nach der Achselhaarentfernung zu verwenden
-Ohne Alkohol, dermatologisch getestet

ERGEBNIS:
Es ist wirklich ein langanhaltender Schutz gegen Körpergeruch und auch sehr hautfreundlich. Normalerweise musste ich nach dem ich mich rasiert hatte immer es warten bis ich mich mit DEO einsprühen konnnte doch bei diesem ist das egal. Da es ohne Alkohol ist kann ich es besonders für empfindliche Leute emmpfehlen, denn man bekommt wirklich keinen Ausschlag und es brennt auch nicht unter den Armen.

INFOS
Rexona Elida Faberge
Hamburg
0180-5258260 (0,24 €ct/Min.)

Den Preis kann ich euch leider nicht sagen da es meine Eltern gekauft haben.

Inhaltsstoffe
Aqua, Aluminum Chlorohydrate, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Styrene / PVP Copolymer, Bisabolol, Aloe Barbadensis.

FAZIT
Ich kann euch dieses DEO echt nur empfehlen und erst recht wenn ihr sehr empfindlich seid.


Geschrieben am: 07. Feb 2002, 17:48   von: olly19



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download