| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Bac > Bac Energy for Men

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Wirkung,Preis

Nachteile:
nichts




Mein Bac, Dein Bac
Bericht wurde 2196 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung:

In meinem Leben gehört es dazu das ich gut dufte. Daher Dusche ich sehr oft und benutze viel Deospray. Parfum benutze ich hingegen nur zu besonderen Anlässen, da ich es zum täglichen Gebrauch einfach zu teuer finde. Ein Deospray hingegen kann ebenfalls sehr gut duften und dabei noch vor Transpiration schützen.
Zur Zeit bin ich auf einen Spartrip und wenn ich ein neues Produkt erwerbe dann meistens aus der Niedrigpreis Region.

Das Produkt:

Als ich letztens im dm Drogeriemarkt war schaute ich mich auch nach einem neuen Deospray um. In letzter Zeit habe ich oft das sehr preiswerte aber gute Balea Deospray verwendet doch nun hatte ich Lust auf einen anderen Duft.
Beim Durchstöbern des Regals landete ich auch mal bei Bac.
Diese Marke kannte ich schon in meinen Kindertagen und mein erster Deoroller überhaupt war von Bac.
Ich nahm jedoch nicht die Spraydose mit Duftrichtung Classic in die Hand sondern eine dezente blaue Dose. Auf jener Dose findet man in neongelber Schrift die Bezeichnung Energy.
Dieses Produkt verspricht 24h Wirkung, es soll sanft zur Haut sein, aktive Frische geben, mit Aloe Vera pflegen und für Männer sein.
Auf der Rückseite findet man die üblichen Lobeshymnen auf das eigene Produkt. Das neue Bac mit Rundumschutzformel hat angeblich alles was man von einem frische Deo erwartet.
Es soll 24h vor Körpergeruch schützen, es soll ph hautneutral sein und es soll für den ganzen Tag aktive Frische und Sicherheit bieten.
Der Duft soll markant frisch sein und man soll das Spray in 15cm Abstand aufsprühen.
Allerdings ist in dem Produkt zwar Aloe Vera enthalten aber auch Alkohol was nicht für jede Haut gut ist.
Nun gut eine 150ml Dose wird für 1,25 € gehandelt und so wanderte das Produkt in meine Einkaufstüte.

Erfahrungen:

Zu Hause angekommen war ich natürlich gespannt ob sich mein neues Produkt überhaupt mit meiner Nase verträgt.
Also ruck zuck den Plastikdeckel abgenommen und eine kleine Probe auf meine Hand gesprüht.
Das Dufterlebnis war dabei sehr intensiv und kühl. Der Geruch hat auch etwas vom alten Bac, so empfinde ich es zumindest. Der Duft ist irgendwie unverwechselbar und hat eine ganz spezielle Note. Dadurch wird er um so mehr auch zur Geschmacksfrage. Am Anfang war ich nicht vollkommen überzeugt aber inzwischen gefällt mir der Duft sehr gut und ich trage ihn gerne durch die Gegend.
Auf der Haut hat das Produkt bei mir keinerlei Reizungen ausgelöst, darüber war ich natürlich froh. Immerhin hatte ich in letzter Zeit oft mit Ausschlägen oder ähnlichem zu kämpfen.
Das Deo hält auf der Haut lange an und schützt wirklich vor Achselnässe, allerdings keine 24h wie versprochen und ich denke das im Sommer die Wirkung noch schneller am Ende sein wird. Man kann allerdings mit der Wirkung mehr als zufrieden sein.
Nach dem Duschen aufgetragen wirk man lange Frisch und fühlt sich dadurch sicher im Umgang mit anderen Menschen. Wenn man dann meint der Duft lässt nach sollte man etwas Produkt nachsprühen. Sollte dabei etwas auf die Kleidung geraten ist dies nicht schlimm da das Bac keine Flecken hinterlässt.

Fazit:

Das Bac Deo ist starke Geschmacksfrage in Sachen Duft. Allerdings ist die Wirkung sehr gut und auch lange anhaltend. Wer jedoch glaubt wirklich 24h frisch zu bleiben wird auch von diesem Produkt enttäuscht.
Allerdings ist das Deo preiswert und sehr ergiebig. Auch Hautreizungen bleiben die Ausnahme was das Bac in seinem Preisumfeld zu einem sehr guten Produkt werden lässt.

Autor:
Somerset/LeSabre/LeBaron


Geschrieben am: 27. Feb 2003, 15:39   von: Somerset



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download