| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Bac > Bac Deospray

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Der neue Duft im Badezimmer...***Free***
Bericht wurde 2181 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Leute!



In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Deo vorstellen, dass sich neuerdings immer öfter in meinen Badezimmerschrank verirrt, das "Bac Rundumschutz Active Spirit for men". Das erste mal habe ich das Deo glaube ich vor 3 Monaten oder so gekauft, weil es da wohl ziemlich neu rausgekommen war (jedenfalls hatte ich es vorher noch nicht gesehen ;)) und ich immer gerne mal neue Dürfte ausprobiere. Inzwischen habe ich mich richtig an den Duft gewöhnt - nun aber immer schön der Reihe nach ;)



@@@@@ Optik @@@@@
Das "Bac Rundumschutz Active Spirit for men" wird in einer länglichen, grünen Sprühdose aus Metall verkauft. Ganz herkömmlich ist der Sprühkopf auf die Dose aufgesetzt und nicht in diese integriert wie bei den meisten anderen Deos neuerdings. Ein ebenfalls grüner Deckel schützt den Sprühkopf. Auf der Vorderseite befindet sich in großen Lettern der Name des Herstellers "bac" und darunter das obligatorische "24h",das wohl inzwischen jede Deoflasche ziert. Außerdem erhält der Verbraucher den Hinweis, dass das Deo "mit Pflegevitamin" versetzt ist.
Auf der Rückseite befindet sich eine nähere Beschreibung dieses Pflegevitamins, dass besonders gut für die Haut sein soll, Auch die Liste mit den Inhaltsstoffen findet man auf der Rückseite der Flasche.



@@@@@ Wirkung @@@@@
Das Wichtigste bei einem Deodorant ist zwangläufig die Wirkung und die Wirkungsdauer. In beiden Punkten konnte das "Bac Rundumschutz Active Spirit for men" durchaus überzeugen, Transpiration wird wirkungsvoll verhindert und das über den ganzen Tag. Ob das Deo nun auch 24 Stunden hält vermag ich nicht zu sagen, da ich nur selten solange nicht dusche...;) Aber auch morgens nach dem Aufwachen riecht es noch nach dem Deo und nicht etwa unangenehm nach Schweiß.



@@@@@ Geruch @@@@@
Also im ersten Moment, genau wenn man es aufträgt hat der Geruch so ein bisschen was von diesen penetranten WC-Sprays, aber ich denke das sind die Treibgase aus der Flasche. Das ändert sich aber sehr schnell und es bleibt ein angenehm frischer und leicht herber Duft übrig. Wenn man genau riecht kann man Spuren von Lavendel entdecken wie ich finde, mag aber auch Einbildung sein. Besonders auffällig ist die Frische, die hier sofort mit dem Geruch assoziiert wird.



@@@@@ Preis und Geschäft @@@@@
Also ich kaufe das "Bac Rundumschutz Active Spirit for men" meist bei Rossmann und da kostet es 99 Cent, ich denke aber dass man es auch überall anders für ähnlichen Preis bekommen kann.



Liebe Grüße
***Free***






Geschrieben am: 27. Sep 2006, 11:57   von: freestyler987



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download