| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Fricher Geruch, langanhaltend

Nachteile:
manchmal etwas teuer




Für den Hauch Alaska im Hemd
Bericht wurde 2293 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Für den Hauch Alaska im Hemd


Mein erster Bericht im neuen Jahr möchte ich über ein Produkt schreiben, welches ich auch schon auf Empfehlung gekauft habe. Mich haben damals die Berichte einiger User so überzeugt, dass ich dieses Deo einfach mal ausprobiert habe. Es liegt in der gesamten Hitliste an sehr guter Position und ist auch im Vergleich mit all den anderen AXE Deos laut ciao die beste Wahl.


DIE VERPACKUNG

Es dürfte wohl fast jeder die typischen AXE- Verpackungen kennen, für alle anderen:
Alle AXE Deos sind in einer schwarzen Metalldose mit schwarzem Deckel und gleichfarbigem Sprühventil aufgehoben. Die Dose, auf die sich mein Bericht bezieht ist mit 150 ml gefüllt und mit Hilfe eines Treibgases
Von seinem Inhalt befreit. Auf der Vorderseite steht von unten nach oben und schräg geschrieben der Name AXE in silbernen Lettern.
Laien könnten nun meinen, dass dann ja alles AXE- Gerüche gleich aussähen und man nur auf gut Glück mal einen anderen erwischt, aber dem ist nicht so. Denn ein kleines, etwa 2cm auf 2cm großes Bildchen in den einzigen bunten Farben sagt dem verwirrten Käufer, mit welchem Deo er es zu tun hat.
Da diese Bildchen durch ihre bunte Farbe der einzige Blickfang sind und jeweils ein Symbol darstellen, welches für ein jedes Deo steht, wird auch dem armen und verwirrten Käufer recht gut geholfen.
Im Falle von „Alaska“ ist ein gelber Punkt mit einer halb darum geschwungenen, hellblauen Welle umgeben. Was das darstellen soll ist mir leider völlig schleierhaft. Ich bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass ich das richtige Deo erwischt habe, denn es steht auch noch in silbernen Buchstaben, wohl für die Unkreativen ;-), der Name „Alaska“ da.


DER PREIS...

Nachdem ich also mal wieder in meiner Drogerie war (Dm- Markt) entschloss ich mich kurzerhand für das AXE Deo „Alaska“. Es war zwar mit einem Sonderpreis von 4.99 DM ausgezeichnet, kostete aber 5.99 DM, so was kommt da öfters vor, und hat nichts mit dem Produkt zu tun ;-)
Es ist im Vergleich zu allen anderen AXE Deos gleich teuer. Sie kosten alle, im Normalfall, so um die 6 DM
(3 Euro) und kann auch mit anderen Deos (z.B. Gammon) mithalten, da diese entweder teurer sind, oder einfach weniger enthalten, was aber aufs selber herausläuft.
Von Freunden habe ich erfahren, dass auch im Dm- Markt die Preise zu Gunsten der Käufer gerundet wurden, so könnte dieses Deo auch unter 3 Euro zu haben sein. Ich werde gleich mal nachschauen, und meinen Bericht gegebenenfalls aktualisieren.


DER GERUCH...

Er ist sehr frisch und irgendwie kühl, halt Alaska! Es taugte meinem Meinung bisher eher als ein Sommerdeo (ja, auch da mach ich Unterschide, denn es hat nun mal diesen sommerfrischen und coolen Geruch.
Ich bevorzugte in der kalten Jahreszeit bisher eher Deos wie „Moschus“ oder Adidas „Sport“. Letzteres hat aber eher einen Geruch, als hätte man wirklich gerade sehr viel Sport gemacht, und Moschus hat zwar einen sehr angenehmen Geruch, aber dafür keine lange Wirkung.
Somit wären wir auch schon beim nächsten Kaufkriterium


DEM LANGZEITSCHUTZ...

Hier ist wohl das größte Plus in diesem Bericht vergeben worden, denn besonders im Vergleich zu allen anderen Deos der Marke AXE bietet wohl Alaska unbestritten den besten Schutz und ist so sowohl für Sportler als auch für Sich-normal-Bewegende sher zu empfehlen.
Man kann diesem Deo wohl ohne weiteres einen Haltbarkeit von mindestens 15-20 Stunden unterstellen,
es bietet somit bestens Schutz an einem normalen (Arbeits,-) Tag .


Mein Fazit lautet also: Ein Deo mit gutem, frischem Geruch und langem Schutz für einen nicht zu hohen Preis.
Kaufen oder stinken ;-)

Gruß und ein frohes neues Jahr, wenn man das noch wünschen darf.

Der Illu


Geschrieben am: 22. Jan 2002, 14:19   von: Der_Illuminierte



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download