| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Salva med Seidenweiss

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Saubere,weiße Zähne zum kleinen Preis




Salvas med Seidenweiss
Bericht wurde 1469 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich habe viel probiert.Ich bin raucherin und trinke viel Kaffee.Gelegentlich auch gerne mal nen tee.Was sich dann trotz morens+abends Zähne putzen,auf meine Zähne auswirkte.Meine Mutter gab mir den tipp,probiers doch mal mit Salz.Gesagt,getan!Rauf auf die Zahnbürste und los.Naja,als ich fertig war hab ich mir erstmal mein Frühstück durch den Kopf gehen lassen (gekotzt).War also nicht so gut.Dann habe ich in einem Buch "Tipps und Tricks aus Großmutters Zeit" gelesen,Zähne mit Backpulver putzen.Ich kam mir vor als hätte ich 1000 Stecknadeln und ne Brausetablette im Mund.
Es muß doch eíne Zahncreme geben,neben Perl Weiss,die eigentlich etwas teuer finde oder Odol med 3 samtweiss die mir zu scharf ist.
Da ich viel beim Lidl einkaufe,stolperte ich dann irgentwann über die zahncreme "Salva Med Seidenweiss".Ich muß sagen,ich war begeistert.Seit ca. 1 Jahr benutze ich diese Zahncreme.Ich bin erfreut über meine saubern und gepflegten Zähne.0,79 Euro für 125ml finde ich auch nicht mehr zu teuer.Sie iast nicht zu scharf und gibt trotzdem einen frischen Atem.Das Wichtigste aber ist,mein Zahnarzt ist richtig zufrieden mit meinen Zähnen.


Geschrieben am: 06. Mar 2002, 20:02   von: billeschen



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download