| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Colgate > Colgate Sensation White

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geschmack, Funktionalität

Nachteile:
siehe Bericht




Zähne abschleifen?
Bericht wurde 1640 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ersteinmal, heute werde ich mal über Zahnpflege schreiben.

1-Vorwort
2-Test
3-Schutz
4-Preis
5-Hersteller
6-Fazit

1-Vorwort

Da ich ein starker Raucher bin, habe ich eine Zahncreme gesucht, die meine Zähne wieder richtig Weiss bekommt. Das soll jetzt nicht heissen, das ich ein Wundermittel gesucht habe! Sondern eher etwas,das meine Zähne schonend wieder weiss macht. Da ich seid einiger Zeit jetzt Colgate benutze, bin ich der Meinung, das ich über dieses Produkt schreiben darf.

2-Test

Da ich einige Zahncremen benutzt habe, ist mir gleich aufgefallen, das bei dieser Creme kein Schleifmittel benutzt wird. Das ist bei anderen Produkten sehr unangenehm, da man immer ein rauhes Gefühl auf den Zähnen und auf der Zunge hatte. Die Blaue Creme sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch angenehm. Auch wenn sie nach etwa 30 sec etwas scharf wird. Bei regelmässiger Anwendung, bei mir heisst das 3-4 mal am Tag, sieht man eine Verbesserung der Farbe nach etwa 2,5 Monaten. Dazu muss ich sagen, das ich eine elektrische Zahnbürste benutzte. Dies beschleunigt den Prozess natürlich. Meine Zähne sind um etwa 25% weisser geworden, das bestätigt auch meine Freundin. Da man so etwas schlecht selber einschätzen kann, musste Sie mir dies bestätigen.

3-Schutz

Nach Hersteller angaben Schützt dieses Produkt vor:

Karies, Plaque, Zahnstein und Zahnfleischproblemen.
Dieses kann ich natürlich nicht beurteilen, aber mein Zahnarzt hat auch noch nichts gefunden.

Desweiteren soll es einen frischeren Atem bringen, dies kann ich nur bestätigen. Mein Atem ist wirklich um einiges frischer und das ohne Mundwasser.

4-Preis

Für die 75ml Tube, habe ich 1,99€ bei Schlecker bezahlt. Diesen Preis finde ich etwas hoch.

5-Hersteller

Colgate ist ja ein bekanntes Unternehmen, daher glaube ich das man ihnen Vertrauen kann. Das beweisst auch die kostenlose Hotline. Diese beantwortet Fragen zur Mundpflege. Die Nummer ist 0800-2654283.

6-Fazit

Da meine Zähne trotz Rauchens, wirklich weisser geworden sind, fällt mein Urteil sehr positiv aus. Einen Stern ziehe ich aber wegen des Preises ab.
Also alle die leicht angegilbte Zähne haben, probiert mal Colgate Total Plus Whitening aus. Dann braucht ihr eure Zähne nicht abschleifen lassen ( das tut doch weh und kostet ein schweine Geld).

So das war es, hoffe ich konnte euch weiter helfen.


Geschrieben am: 07. Feb 2003, 03:50   von: Herthaner2



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download