| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Colgate > Colgate Dentagard

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
frischer Geschmack, nicht zu scharf

Nachteile:
keine




Da lacht der Biber
Bericht wurde 1296 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Mit Naturkräuterextrakten ausgestattet, bietet wohl eine der meistgekauften Zahnpasten wirklich einen guten Schutz und gute Pflegewirkung - das haben wir bei uns seit längerer Zeit erfolgreich getestet.

Mein Sohn und ich kennen eigentlich seit 2-3 Jahren keine andere Zahnpaste mehr in unserem Haushalt, bei uns liegen meist 2 herum ,denn eine ist immer in Reserve und da mein Sohn bei seiner Lehre nicht auf Dentagard verzichten will, kauft Papa natürlich fürsorglicherweise immer eine Tube für den Sohn mit.

Folgende Inhaltsstoffe tragen zur pflegenden Wirkung bei:Natriumjfluorif, Aqua Hydradet Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-12, Sodium Lauryl Sulfate, Cellulose Gum, Aroma, Saccharin, Chamomilla, Recutita, Mentha Piparieta, Commiphora, Myrrha, Salvia officinalis, CI 74620, CI 77891.

Also meine Fremdsprachenkenntnisse reichen soweit aus, das ich mit Sicherheit Myrrhe und Salbei, Minze und Kamille identifizieren kann.
Dioese Kräuterextrakte sind unheimlich gut für das Zahnfleisch und dessen Durchblutung, was sich schon mal positiv bemerkbar macht.

Unsere Zähne sind eigentlich relativ gesund, mein Sohn geht regelmäßig zur Kontrolle, kommt aber meist erleichtert wieder, weil es keine Behandlung gab. Natürlich macht es nicht nur die Zahnpaste, sondern die gesamte Pflege und Ernährung- aber ich denke, eine gesunde Zahnpasta macht doch schon einiges aus. bei uns wird 2 mal täglich geputzt, natürlich mit Dentagard. Ich mag halt diesen kräuterig - minzigen frischen Geschmack.

Die Dentagard schäumt nicht übermäßig, bringt einen relativ lang anhaltenden frischen Atem zustande und ist dazu mit 1,09 Euro ziemlich preiswert.

Zumal hat sie eine für eine Zahnpasta ansorechende Verpackung, die man im Regal schon deswegen sehr leicht optisch erkennt.

Der Verschluß ist in Form eines weißen Schraubverschlusses gestaltet, deshalb gerät man bei zufälligem Drücken nicht gleich in die verlegenheit, die halbe Tube auf dem Boden zu finden.

Verbesserungswürdig wäre die Sicherung des Schraubverschlusses mit der bei vielen Pasten schon üblichen Schutzfolie, die man dann einfach und schnell bei der ersten Nutzung entfrenen kann.

Aber ansonsten gilt mein uneingeschränktes Lob dieser zahncreme.

Hersteller: Colgate Palmolive GmbH Hamburg,
B- 4041 Liege (Belgien)
Inhalt: 75 ml
Und nun : weckt den Biber in euch....



Geschrieben am: 23. Sep 2002, 18:36   von: tommixyz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download