| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Axe > Axe Sun Rise

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Es recht gut und man fühlt sich nach dem Duschen.Frisch, fromm, fröhlich, frei. *kicher*

Nachteile:
keine




Herb, fruchtig, frisch.....!!!!???
Bericht wurde 2042 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Liebe Leser,

habe mir vor einigen Tagen mal gedacht, das ich mal wieder einen der Schlecker Läden persönlich aufsuche und mich dazu entschlossen, nicht über das Internet zu bestellen.
Bin ganz froh darüber, denn sonst hätte ich das folgende nie gesehen und entdeckt.

Als ich die Wohnungstür hinaus ging, rief mein Mann (dieses mal ging ich sogar allein, *kicher*), "bringst Du mir bitte etwas zum Duschen mit, meins ist fast alle"?
"Wenn ich es noch tragen kann und nicht zu schwer für mich, dann ja" war meine Antwort und zog die Tür hinter mir zu.

2 Minuten Später, war ich auch schon bei Schlecker. Schaute mich um, und dann sah ich es........
........das Duschgel meines Mannes!!!

Na ja, bis zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht, nur wenn ich es mit nehmen würde.

Nahm die durchsichtige Flasche in die Hand, öffnete den schwarzen Deckel der "plop" machte und begann mit meinen schnuppertest.
Ich weiß nicht, ob hier jemand die Werbung kennt mit dem Käse, wo die Frau beim Probieren "mmmhhhhh" macht!!! Weiß leider nicht mehr wie der Käse heißt, aber alle Leute kommen angelaufen. So ungefähr spielte sich auch das bei mir ab.
Auf jeden Fall kam beim Schnuppern diese auch, über meine Lippen.

Alle schauten mich an, und Jakobine hatte eins mit dem Duschgel gemeinsam, beide waren wir rot!
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, schlenderte ich zur Kasse, als ich meinen Einkauf beendet hatte.

Zu Hause angekommen, zeigte ich meinem Mann sein neues Duschgel, der war aber nicht sehr davon begeistert. Meinte zu mir, das ich es selber nutzen sollte, er würde keine Interesse daran haben. Auch meine Argumente halfen nichts, so musste ich halt von diesem gut riechendem Gebrauch machen und stieg morgens mit "Axe" sunrise in und unter die Dusche.

Nun gab ich mir etwas auf die Handfläche und schnupperte noch mal daran.
Es war ein sehr starker, intensiver Geruch. Säuerlich nach Orangen, Herb wie Blutorangen und bitter wie eine Grapefruit. Der Duft ist einfach Lecker, sehr lecker.
Auch das aussehen war eine reine Freude.
Rot/Orange war das Gel und enthielt winzige kleine Stücke, die aussahen, wie das Fruchtfleisch von einer Blutorange.

Heiß und wollig ließ ich das Wasser über meinen Körper laufen und gab dann das schon auf meiner Hand befindliche Gel auf meinem Body.
Anfangs schäumte es, dann aber um so mehr ich mich damit ein seifte, hatte ich das Gefühl, das ich davon so richtig eingecremt wurde. Es wurde richtig fest und das Gefühl des Wohl befinden machte sich bei mir bemerkbar.
Immer wieder stieg der herbe Duft in meine Nase und es roch so lecker.

Als ich meinen Duschvorgang beendet und ich mich getrocknet hatte, fühlte ich mich sagenhaft frisch und fruchtig. Ja, ich würde sagen, das ich fruchtig war und roch.
Fein und zart fühlte sich meine Haut, nach dem Duschen an.
Mit einer Duftwolke umgeben, kam ich aus dem Bad und der herbe, fruchtig, frischer Duft haftete auf meinen Körper.
Mein Mann war von diesem Duft begeistert und ließ es sich jetzt doch nicht nehmen, auch dieses Duschgel zu benutzen.
Nach mehreren Stunden fühlte ich mich immer noch sehr frisch und der Duft war auch noch zu riechen. Nicht aufdringlich, eher herb, fein und zart.

Nun bin ich froh, das ich dieses Produkt gekauft habe. Die 250 ml Flasche zum Preis von € 1,55 sprach mich aufgrund ihres Aussehens sehr an. Und als ich dann noch den schnuppertest machte, war es ganz um mich geschehen.
Sie ist durchsichtig und ich konnte den Inhalt mit der von Rot / Orange Farbe erkennen. Der schwarze Deckel passt auch prima dazu, es ist genau die Flasche, die oben abgebildet ist.

Fazit
====
Auch wenn diese ein Produkt für die Herren ist, werde ich es weiter empfehlen, denn AXE "sunrise" hat auch mich überzeugt.
Der herbe, frische, fruchtige Duft ist stark und intensiv, aber nicht aufdringlich oder abstoßend.
Nach dem Duschen fühlt man sich frisch und munter. Der Körper fühlt sich zart und sanft an und ein leichter herber Duft umgibt den Körper für einige Stunden.
Ergiebig ist die 250 ml Flasche, man braucht nicht viel zu nehmen und hat trotzdem Wirkung und das Gefühl der Sauberkeit. Den Preis von € 1,55 finde ich daher angemessen und nicht zu teuer.
Ich kann auch den Frauen unter uns, die einen herben Duft mögen dieses Produkt empfehlen, denn auch ich werde hin und wieder mal Gebrauch davon machen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Eure Jakobine


Geschrieben am: 26. Jan 2002, 10:57   von: JakobineZM



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download