| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Bübchen > Bübchen Wind und Wetter Creme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr gute Verträglichkeit
angenehmer Duft
spendet viel Feuchtigkeit

Nachteile:
ist ziemlich dickflüssig




Nicht nur für Babys
Bericht wurde 1638 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Deshalb möchte ich hier gleich anmerken, daß ich die Creme nur aus meiner Sicht beurteilen kann. Denn ich (31) benutze sie schon seit langem selbst.
Jeden Spätherbst bekam ich durch die kalte Luft und den Wind draussen, sowie durch die trockene Heizungsluft drinnen, massive Hautprobleme im Gesicht. Monatelang plagten mich dann gerötete und rauhe Stellen an Kinn, Wangen und Stirn. Ich fand lange keine Creme, die meine trockene Haut ausreichend versorgen konnte.
Durch Zufall entdeckte ich dann die Bübchen Wind und Wetter Creme.

Der absolute Vorteil ist, daß sie nicht aus Paraffin-Öl hergestellt ist - diese verstopfen nämlich nur die Poren - sondern aus rein pflanzlichen Ölen: Mandelöl, Jojobaöl und Karitéöl! Außerdem enthält sie Kamille, Panthenol (der Wirkstoff der bekannten Bepanthensalbe) und Vitamin E!
Sie ist frei von Konservierungsstoffen und Farbstoffen und ist natürlich dermatologisch getestet. Die Tube beinhaltet 75ml und ist sehr ergiebig. Der Preis von ca. 8-9 DM ist daher durchaus vertretbar.
Von befreundeten Müttern, denen ich die Creme für ihre Kinder empfohlen habe, bekam ich bislang auch nur positive Rückmeldungen.
Ich kann nur jedem, der Probleme mit trockener Haut hat, raten diese Creme zu testen - egal ob Kind oder Erwachsener!
Mir hat sie sehr geholfen.

Übrigens - die Creme kann man übrigens auch prima als Make up Unteralge benutzen - kein Problem!!!

15.10.01 Casy






Geschrieben am: 15. Oct 2001, 01:53   von: Casy



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download