| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Palmolive > Palmoliv Duschgel natural mit Mandelmilch und Vanille

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




Da macht Duschen wieder Spaß
Bericht wurde 2971 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute will ich mal wieder über ein Duschbad berichten. Aber nicht um irgendein Duschbad... nein, dieses Wunderding könnte demnächst öfter in meinem Badezimmer stehen.

Es handelt sich um Palmolive Naturals Duschgel mit Mandelöl und Vanilleextrakt. Mmmmmmmmh, ich liebe den Geruch von Vanille.

Die Verpackung:
Das leicht orangefarbene Duschgel ist in einer durchsichtigen ovalen Plastikflasche mit einem transparent orangenen Deckel abgefüllt.
Auf der Vorderseite findet man folgende Angaben:
* Palmolive
* Naturals
* Duschgel
* ein grünes Blatt mit einem gelben Tropfen
* mit natürlichem Mandelöl & Vanilleextrakt
* Caring
Die Rückseite enthält mal wieder Produktinformationen in verschiedenen Sprachen.

Lange stand das Duschgel in meiner Wohnung unentdeckt. Doch seit ein paar Tagen genieße ich den Duschtraum...

Das Duschgel:
Schon beim Öffnen steigt einem der angenehme Geruch von Vanille und Mandelöl in die Nase. Dieser verbreitet sich beim Duschen noch mehr.
Das Duschgel lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und schäumt auch schön. Dadurch benötigt man auch eine nicht allzu große Menge.
Die Haut fühlt sich gleich viel gepflegter und auch ein wenig geschmeidiger an. Normalerweise habe ich ja eine trockene Haut, doch ein Eincremen ist jetzt nicht mehr unbedingt nötig. Jedoch will ich nicht behaupten, dass sich nach einer Dusche mit Palmolive Naturals Caring keiner mehr eincremen muss. Dass liegt ganz in Eurem Ermessen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass der Duft auf der Haut nicht sofort verfliegt. Er bleibt noch ein Weilchen erhalten.

Da macht Duschen doch gleich viel mehr Spaß... aber was kostet mich das Wundermittel und wer stellt es her?

Preis und Menge:
Für 250 ml habe ich bei Rossmann im Angebot 0,89 Euro bezahlt.

Der Hersteller:
Der Hersteller von Palmolive Naturals ist die Firma Colgate-Palmolive in Hamburg, Rom, Courbevoie Cedex (Frankreich), Weesp (Niederlande), Thalwill (Schweiz) oder Liege (Belgien).

Bei Fragen könnt Ihr Euch an folgende Nummern wenden:
Deutschland: 0800-7256654
Italien: 800-860047
Frankreich: 0801-634526
Schweiz: 01-7227300

Fazit:
Dieses Duschgel bietet Duscherlebnis pur! Die Gesamtpunktzahl von 5 Sternen ist hier vollkommen berechtigt.
Das Duschgel lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt auch sehr schön. Dadurch braucht man natürlich eine kleinere Menge und somit ist es viel ergiebiger.
Obwohl ich das Duschgel als Angebot gekauft habe, wäre ich auch bereit, mehr auszugeben, weil es einfach perfekt ist. Es riecht wunderbar und der Duft verfliegt auch nicht so schnell. Zu dem trocknet es meine Haut nicht sofort aus.

So long... wenn Ihr mich sucht, ich bin unter der Dusche!


Geschrieben am: 20. Dec 2002, 17:48   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download