| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Palmolive > Duschgel for men active

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
pflegt die Haut,

Nachteile:
keine




Palmolive für zarte Haut
Bericht wurde 2027 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
eigentlich müsste diesen Bericht ja mein Mann schreiben aber der hat wie immer keine Zeit und sagte nur kurz: ...na da mach mal.
Heute geht es um das Duschgel

Palmolive for Men Active.

Diese Duschgel befindet sich in einer dunkelblauen ovalen Plastikflasche mit 250 ml Inhalt.
Der Deckel ist in der Farbe etwas heller und hat einen Klappverschluß.
Auf der Vorderseite steht ganz groß Palmolive for Men.
Darunter Active Pflegedusche, ph – hautneutral mit Meeresmineralien.
Auf der Rückseite der Flasche kann man die Produktbeschreibung in vier verschiedenen Sprachen lesen.
Da mein Mann zu sehr trockener Haut neigt probierte er schon die verschiedensten Produkte aus. Die meisten Duschgels versprachen zwar in der Beschreibung ein entspanntes Hautgefühl aber nach der Anwendung merkte er nichts davon.
Da ich persönlich eigentlich sehr gern die Produkte von Palmolive nehme, brachte ich ihm eines Tages das Duschgel mit.
Sehr zuversichtlich schaute er zwar nicht drein aber er probierte es trotzdem.
Nach dem duschen wollte ich nun wissen wie es war. Zuerst sagte er gar nichts und mein erster Gedanke war: war mal wieder ein Fehlgriff.
Nach einer halben Stunde rückte er endlich mit der Sprache raus.
Es war das erste mal seit langem, dass er nach dem duschen nicht das Gefühl hatte , die Haut würde spannen und total ausgetrocknet sein.
Dann kam meine „Streichelprobe“. Tatsächlich, es fasste sich richtig weich an.
Nun wollte ich es allerdings ganz genau wissen.
Zum duschen hab ich ja mein eigenes Duschgel und so wusch ich mir nur mal die Hände damit.
Ich öffnete die Flasche, drehte sie auf den Kopf und drückte mir einen ganz kleinen Klecks auf die Hand.(Wir müssen mit Seife sehr sparsam umgehen, da wir sehr weiches Wasser haben (Quellwasser) und deshalb bei einer normalen Dosierung viel zu viel Schaum produzieren.)
Das Duschgel ist zartblau und transparent. Es lässt sich wunderbar verteilen und ist ganz weich. Vom Geruch her ist es mir persönlich etwas zu herb aber mein Mann liebt diese Duftnote.
Normal benutze ich nach dem Hände waschen immer eine Handcreme, diesmal konnte ich aber darauf verzichten da meine Hände nach dem waschen wunderbar weich waren.
Zum Schluß kann ich nur noch sagen.
Mein Mann benutzt nun dieses Duschgel seit längerer Zeit täglich und der Zustand seiner Haut hat sich sehr verbessert.
Auf die Angabe der Inhaltsstoffe verzichte ich lieber denn damit kann man ja sowieso nicht viel anfangen. Sollte jemand diese natürlich haben wollen, so schreibe ich sie gern noch nachträglich dazu.
Hergestellt wird dieses Duschgel bei:
Colgate – Palmolive in
22113 Hamburg.
Es gibt auch ein Servicetelefon welches man unter der Nummer
0800 – 7256654
erreichen kann.
Bezahlt habe ich für das Duschgel so um die 1,30 €. Genau kann ich es leider nicht sagen, da kein Preis auf der Flasche steht und ich wie schon oft den Kassenzettel beim letzten Einkauf nicht mitgenommen habe.




Geschrieben am: 07. Mar 2002, 10:10   von: conny210



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download