| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Palmolive > Duschgel for men active

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Meeresmineralien Meeresfrische mehr mehr mehr
Bericht wurde 1847 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

als ich heute morgen zum duschen ging und festellen musste, dass mein Duschgel leer war, war ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich noch Reserve im Haus habe.

Doch da ich gleich drei Flaschen von der gleichen Marke vorfand dachte ich das ist ein guter Anlass um darüber einen Bericht zu schreiben: über das Palmolive for Men Active Pflege Duschgel.

Toller Titel...

Doch nun zum Eingemachten:

-----------------------
Das Etikett verspricht:
-----------------------
"Palmolive "Active" Pflegedusche vitalisiert und pflegt Ihre Haut ohne sie auszutrocknen. Die hochwertige, pH-neutrale Formel enthält natürliche Meeresmineralien und duftet unvergleichlich herb-frisch.
Palmolive "Active"- erfrischende Pflege Tag für Tag."

So dann schaun mer mal wieviel Das Duschgel davon halten kann:

------------------------
Das Design:
------------------------
Das ist nun wirklich nicht das non plus ultra modernen verkaufsfördernden Design. Die Plastikflasche kommt bieder daher. Sie ist oval geformt und blau.

Da gibt es bessere Anbieter , denn das Auge kauft auch mit!
Besteht aus zwei Plastikteilen: einen größeren unteren in dunkleren Blau gehaltenen Teil und einem kleineren oberen in helleren Blau gehaltenen (zwecks besserer Produktionsmöglichkeit des Verschlusses nehme ich an , doch dazu später...)

Aber auf den Inhalt kommt es an

--------------------------
Inhaltsstoffe laut Etikett:
--------------------------
Wasser, SodiumC12-13 Pareth-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Sodium Chlorid, Parfüm, Polyquaternium-7, Tetrasodium EDTA, Meeressalz, 2-Brom-2 Nitropropan-1,3-Diol, Cl 42090, Cl 45100.

Teilweise hab ich versucht die Stoffe ins Deutsche zu übersetzen, hoffe das ist mir annähernd gelungen.
Wer was damit anfangen kann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, was mir wichtig erscheint das kein Inhaltsstoff( mein Wissensstand) krebserregend ist.

---------------------------
Preis:
---------------------------
Bei Discountern kann man die 250 ml Flasche bei Sonderangeboten zu 2,49 DM pro Stück erwerben. Falls man ein Sonderangebot sieht kann man sich bei Gefallen des Produkts eindecken, denn Duschgel wird ja nett schlecht, oder?


---------------------------
Duft
-**************------------
Huch vertippt, also hier verspricht Colgate-Palmolive nicht zu viel riecht beim öffnen herrlich herb und meeresfrisch.
Auch bei der Anwendung bleibt dieser positve Eindruck bestehen.

Das Gute daran ist, daß dieser wirklich frische, männlich herbe Duft langanhaltend ist.

----------------------------
Funktionalität
----------------------------
Ihr fragt Euch wie Funktionalität bei einem Duschgel???

Ich will damit nur auf die hervorragende Qualität des Verschlusses eingehen. Da bei manchen Shampoos oder Duschgels der Verschluß wenig stabil gefertigt wird und wenn man nicht aufpasst man gar keinen mehr hat. Dann geht nämlich die Sabberei los...

Hier finde ich muß man diesen sehr stabilen Verschluß hervorheben, den man wohl nur mit Vorsatz und dann auch nicht so einfach kaputt kriegt.

Außerdem rastet der Verschluß mit einem lauten Klack ein, so das man sich sicher sein kann jetzt is es zu.


------------------------
Anwendung:
------------------------
nassmachen - einreiben - ausspülen (oder runterspülen)

is ja klar, aber im ernst. Das Duschgel läßt sich leicht auftragen und ist dabei sehr ergiebig und cremig (man braucht also nicht viel um seinen Adonis-Körper einzucremen) und entwickelt den oben beschriebenen angenehmen Duft.

Das Duschgel läßt sich leicht abspülen und die Reinigungswirkung läßt NICHT zu wünschen übrig.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut nicht trocken an, wobei es sich wohl trotzdem empfiehlt sich ab und zu mit einer Körperlotion zu pflegen.


-------------------------
Goodie
-------------------------
Palmolive bietet eine Service Rufnummer für sechs Länder auf der Rückseite an ZUM NULLTARIF!
Das ist doch lobenswert in der Service-Wüste Deutschland. (obwohl es allgemein langsam besser wird)

Für alle Interresierten hier die Nummern
Für Deutschland: 0800-7256654
Für die Schweiz: 01 7227300
Für Östereich: 08000-123965
(wobei ich nicht weiß ob die schweizer Nummer auch kostenlos ist, bitte um Info)


---------------------------
Fazit
---------------------------
Ein ergiebiges, pH-neutrales, Duschgel mit langanhaltenden herben, meeresfrischen Duft zu einem günstigen Preis, da kann man zugreifen( letzlich ist es aber Geschmacks bzw. Duftsache)

(c) chandler18


Geschrieben am: 09. Aug 2001, 23:25   von: chandler18



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download