| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Fa > Palm Milk fresh

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Hinterher riechts nimmer mehr ganz so schlimm...

Nachteile:
... aber während der Dusche stinkts ganz grauslich!




Wenn die Dusche zur Tiertoilette wird
Bericht wurde 1610 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vorab, da ich mir schon mal vorhalten lassen musste, ich würde wohl sehr viel duschen: ja, ich bin ein relativ eitler Mensch *g*, aber nein, duschen tue ich ganz normal; einmal täglich, wie die meisten Menschen des wohl tun!
Aber: ich lebe in einem 7-Personen-Haushalt <= bis da eine Flasche Duschgel leer ist, dauert es nie sehr lange.
Zudem bin ich die Einzige hier, die meistens noch über eigenes Duschgel verfügt, da sich meine Favoriten klar herauskristallisiert haben, während meine Mama; sonst für den Einkauf zuständig; immer recht unentschlossen zwischen den Regalen umherschlendert, um dann spontan zuzugreifen; so dass ich, die ich natürlich alles austesten muss *g*, euch dann auch immer wieder neue Produkte vorstellen kann.

So ist mir dann am Freitag mein geliebtes Palmolive-„mit Rose“-Duschgel ausgegangen, wobei ihr wisst: ich schwärme für jedwedes Duschgel dieser Firma *g*; „innerfamiliäres“ Duschgel war auch keins mehr im Bad vorhanden.
Also tigere ich gen Vorratskammer, wo im Regal mit den Hygieneartikeln noch einsam und verlassen eine einzige Flasche Duschgel stand: „Fa „Palm Milk fresh“.

In mir schrillten sämtliche Alarmglocken, denn mit Fa hatte ich bislang nur negative Erfahrungen machen können... aber Wunder gibt es immer wieder; und außerdem war ja auch nix Anderes da!

Vor der Dusche habe ich dann erst einmal den Verschluss hochgeklippt und ganz vorsichtig an der Öffnung geschnuppert..

Das war der Moment, in dem ich dachte: „Och, warum versuchst du es net einfach mal ohne Duschgel?“, denn dieses roch ganz extrem nach Zitrone und zwar nicht angenehm frisch, sondern heftigst nach WC-Reiniger und auch wenn der der Toilette immer ganz gut tut: so beschissen war mein Körpergeruch dann doch längst net!

Optimistisch, wie ich bin, habe ich die Flasche dennoch mit unter die Dusche genommen: vielleicht verflüchtigt sich der Gestank ja? Vielleicht riechts in Verbindung mit Wasser ja ganz anders?

Ja, einseifen lässts sich mit dem Zeugs ganz gut; es bildet sich auch eine leichte Schaumschicht auf der Haut, grade so, wie ich es mag.
Aber mehr Positives vermag ich über dieses Duschgel auch nimmer zu sagen.

Der Geruch bzw. der Gestank wurde unter der Dusche noch viel, viel schlimmer.
Mit heißem Wasser zusammengebracht, roch es denne unter der Dusche stark wie in einem der Affenhäuser im Zoo, in denen immer ein tropisches Klima vorherrscht.

Ich hatte nur die eine Sorge: dass ich danach genauso stinken würde und so war dies wohl die kürzeste Dusche meines Lebens.

Zum Glück blieb an meiner Haut dann doch nur ein dezent zitronig-blumiger Geruch hängen (ansonsten hätte ich wohl auch noch in meiner Vanilla-Bodylotion gebadet!) und so könnte man „Palm Milk fresh“ theoretisch fast empfehlen: es lässt sich gut auf der Haut empfehlen, sauber bin ich auch geworden, anschließend riecht man recht frisch....

ABER: das Geruchserlebnis während des Duschens ist einfach zu extrem, zu aufdringlich, zu animalisch, einfach bestialisch!
Zu diesem Produkt kann ich nur Masochisten raten und denen, die kein Problem damit haben, die Dusche mit einer Wäscheklammer auf der Nase zuzubringen.
Ansonsten: Finger weg!

Denn auch, wenn ich überkeinerlei „chemieanische“ Sprachkenntnisse verfüge, ganz sicher verbirgt sich hinter einem der Inhaltsstoffe nix Anderes als Affenurin!

Sonst gebe ich hier ja meistens, aus Rücksicht auf die Allergiker unter euch; auch noch die Inhaltsstoffe an.
Aber da ich die Flasche grade nicht dahabe und euch ja eh vom Kauf ganz allgemein abrate, denke ich, kann ich heute ausnahmsweise auch mal getrost darauf verzichten. ;-)

Ich hoffe, ich konnte euch nun vielleicht vor einem Fehlkauf bewahren? :-)


Geschrieben am: 11. Feb 2003, 00:02   von: Hoppelherz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download