| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Fa > Fa Exotic Garden

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geruch
Hautverträglichkeit

Nachteile:
keine




fruchtig & frisch
Bericht wurde 1539 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Na jetzt ist es wieder passiert ich habe ein Duschgel gekauft nur weil mir die Werbung gefallen hat, obwohl ich damit schon so schlechte Erfahrungen gemacht, doch diesmal war das nicht so.

Die Verpackung ist ca. 18 cm groß und 6 bis 7,5 cm breit und ist oval. Der Deckel ist dunkelblau, durchsichtig und der Rest ist rotorange und mittendrauf das Fa-Logo. Insgesamt finde ich die Verpackung sehr ansprechend allein schon wegen der Farbe. Es ist eine Grüne-Punkt-Verpackung in die 250 ml hinein passen.

Was uns die Verpackung zu sagen hat:
Entdecken Sie die belebende Frische von Fa Duschgel mit seinen feuchtigkeitspendenden Eigenschaften und exotischem duft.
Erleben sie die einzigartige Zusammensetzung die ihre Haut reinigt, ohne sie auszutrocknen. Nach dem duschen fühlt sich ihre haut geschmeidig und erfrischt an. Die reichhaltige Formel von Fa mit Lamesoft verwöhnt ihren Körper. Lamesoft unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut und verbessert spürbar die Hautelastizität. Fa Duschgel ist pH-hautneutral. Seine gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Exotischer Duft für ihre Sinne. Genießen Sie die aufregende Frische von Fa Exotic Garden mit seiner Mischung aus Passionsfrüchten und Freesien. Fa Duschgel erfrischt und belebt all Ihre Sinne.

Naja was will man mehr noch erwarten, wenn das stimmt.

Was stimmt und was nicht stimmt:
Es erfrischt wirklich die Sinne aber so sehr, dass wenn man müde in der Dusche steht erstmal einen Kälteschock bekommt.
Nach dem Duschen war meine Haut genauso geschmeidig wie davor auch, aber vielleicht lag das auch daran das meine Haut schon so geschmeidig ist **grins**
Das erste das 100% stimmt ist das es die Haut nicht austrocknet und hautverträglich ist es auch.
Das Beste ist aber der Geruch denn es richtig nach frischen Früchten und außerdem hat man nach dem Duschen noch eine Weile danach gerochen.

Über die Hälfte der Versprechen wurde gehalten ist doch ein sehr gutes Ergebnis und mal ehrlich ich hatte mir auch nicht erhofft das meine Haut davon geschmeidiger wird, ich wollte nur sauber werden und gut riechen!!

Es hat 1,99 € gekostet, aber nur weil es im Angebot war sonst kann ich euch leider keinen Preis nennen.
Es ist von der

Firma Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
0180-2006300 (12Pf pro Anruf)

Ingredients: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coc Amidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceride Oleate, Parfum, Disodium Cocoamphodiacetate, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Pef-40 Hydrogenated Castor Oil,Propylene Glycol, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, Cocamide Mea, Laureth-10, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Ci 16035, CI 47005

Es gibt zwar bessere Duschgels aber ich kann es schon weiterempfehlen, besonders Leuten die auf fruchtige Düfte stehen.



Geschrieben am: 06. Feb 2002, 21:23   von: Olly19



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download