| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Health > Gesundheits Tips

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
keine Zahnverfärbungen

Nachteile:
keine




Mundspül- und Gurgelmittel selbst gemacht
Bericht wurde 4848 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es gibt auf dem Markt zahlreiche Mundspül- und Gurgelmittel, die bei Halsentzündungen eingesetzt werden können.

Das größe Problem dabei ist jedoch die Frage der Wirksamkeit und der Nebenwirkungen.
Bekannte Nebenwirkungen sind dabei zum Beispiel Geschmacksveränderungen, Verfärbungen der Zähne, Allergien und so weiter.
Außerdem sind diese gekauften Mittel recht teuer.

Ein wirksamer Tipp als Alternative:
Wasserstoffperoxyd aus der Apotheke (3% iges). Es ist absolut unbedenklich und hilft bei den verschiedensten Mundleiden.

Die Anwendung ist ganz einfach:
Ein Eßlöffel des Wasserstoffperoxyds auf ein Glas Wasser geben.
Damit dann den Mund ausspülenn. Mehrmals am Tag wiederholen.

Auch Mundspülungen mit Salbeitee sind eine Alternative und genauso unbedenklich.

Fazit:
Bevor ich mir eine fertige Chemie-Mundspülung für teueres Geld hole, benutze ich Wasserstoffperoxyd. Es gibt keine Nebenwirkungen, und meine letzten Erkältungen mit schlimmen Halsschmerzen habe ich damit sehr gut in den Griff bekommen.

Solltet ihr mal probieren - höre gerne, ob es bei anderen so gut ankommt wie bei mir.







Geschrieben am: 11. Feb 2003, 21:17   von: Thux



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download