| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Health > Diäten > Trennkost

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
man kann leckere Gerichte zaubern
z.B. eine Käsesuppe die sehr lecker ist

Nachteile:
man kann kein Fleisch oder Fisch mit Kartoffeln oder ähnlichem zusammen essen.




Trennkost
Bericht wurde 5369 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch mal mitteilen, als ich vor ca. 10 Jahren eine Diät mit Trennkost unternahm.

Es gibt verschiedene Bücher über die Trennkost, die ich sehr empfehlen kann, vorallem aber für Einsteiger, dort lernt man die Speisen zu trennen in Eiweißhaltige Speisen, in Kohlehydratige Speisen und die neutralen Speisen. Denn bei der Trennkost ist es sehr wichtig, das man eiweißhaltige Mahlzeiten nicht zusammen mit Kohlehydraten essen soll. Die neutralen Spreisen können jeweils zu eiweißhaltigen Speisen oder zu Kohlehydrate gegessen werden, denn wie der Name schon sagt, sind sie neutral.

Zu den eiweißhaltigen Speisen zählt z.B.
das Eiweiß (eigelb ist neutral) Fisch, Fleisch
Wurst.

Kohlehydrate sind z.B. Reis, Kartoffeln, Nudeln

Neutral sind z.B. Obst (ausser Bananen, die zählen zu den Kohlehydraten), Salt Gemüse. Käse über 65% Fettgehalt (darunter zählt er zu Eiweiß)

Wenn man sich daran hält, kann man wirklich abnehmen. Ich habe damals 17 kg abgenommen.

Heute kann ich es leider nicht mehr auf diese Art machen, da das Essen für mich viel zu fettig ist, weil mein cholesterienspiegel erhöht ist... leider, denn es war eine gute Sache und vor allem sehr lecker!!!


Geschrieben am: 25. Jul 2007, 20:54   von: katy50



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download