| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Shopping > Musik, Bücher & Film

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Tolle Biographie - Gernandt, Alex - Bon Jovi
Bericht wurde 4426 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 


So heute versuch ich mich mal an einer Biographie über Bon Jovi. Ich bin aber hin und hergerissen über welche ich schreiben soll. Diese Biographie wurde nämlich 1995 veröffentlicht und dann nochmal überarbeitet und ausführlicher 2001. Also hab ich mich entschlossen über beide zu schreiben.Also ................Los gehts.

Biographie von 1995:
220 Seiten
1995 erschienen
Preis:12,00 DM
Biograhie von 2001:
283 Seiten
2001 erschienen
7,50 Euro

Jetzt kommen nur noch Gemeinsamkeiten

Veröffentlicht vom Goldmann-Verlag
Autor: Alex Gernandt
Viele Farb und Schwarz-Weiß Bilder.

Infos zum Autor:
Alex Gernandt wurde 1965 geboren und ist Musik Journalist. Er arbeitet seit 1988 für das Jugendmagazin die Bravo.
Er kennt Bon Jovi seit 20 Jahren. er machte viele Interviews für die Bravo mit Ihnen und begleitete Bon Jovi auch bei Ihren Tourneen.
Dadurch gewann er spannende Einblicke in ihr Leben und hinter die Kulissen.
Also beste Vorraussetzungen um eine Biographie zu schreiben.

Aufbau der Bücher:
Auf den Covern ist jeweils ein Bild von Jon Bon Jovi. Und auf der Rückseite von 2001 ist Jon mit dem Autor zu sehen, und auf dem anderen Buch keins.
Dann ist die Dankesrede des Autos zu lesen, bevor man zur Inhaltsangabe kommt. Diese besteht aus: 1996 23 Kapiteln, Discographie und Videographie. 2001: 25 Kapitel,Discographie, Videographie, Spielfilme und Bildnachweis.

Inhalt der Bücher:

In den Büchern kann man die über verschiedenen Stationen der Gruppe lesen. Über die Anfänge, die erste Tour, die erste Platte und die Solokarierren. Ausserdem erhält man Infos über die Bandmitglieder, ausführliche Biographie, Geschichten aus der Jugend, ihre Vorbilder und Projekte neben Bon Jovi.
Es wird genau beschrieben wie sich die Mitglieder gefunden haben und wie sie zur Musik gekommen sind. Was sie alles unternommen haben um ihren ersten Plattenvertrag zu bekommen.
Man erfährt viel über die Mitglieder z.b über ihre Frauen, Affäiren und Familie.
Man kann hinter die Kulissen schauen und erfährt wie und was bei den Touren so abläuft.
Wie wurde aus Bon Jovi der größte Rock Act der Welt? In diesem buch könnt ihr es nachlesen.

Fazit:
Tja....am besten ihr lest es selber:-). Ihr könnt eine Menge über " die beste Band der Welt " erfahren. Es ist sehr informativ und gut geschrieben. Für echte Fans ein echtes Muß.

Der Musikexpress sagte: In " Always & Forever " steht wirklich alles über die Lebensgeschichte von Jon Bon Jovi und Hard Rock schrieb: Die Vollbedingung für jeden Bon Jovi Fan.Well done!

Ich bin ganz Ihrer Meinung.


Geschrieben am: 22. Aug 2006, 21:12   von: jbj.micha



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download