| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet >

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




spielen bis der Arzt kommt
Bericht wurde 1799 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Eine Möglichkeit das chatten mit dem spielen zu verbinden, habe ich hier beim Gamechannel gefunden. Bis vor Kurzem nur Wenigen bekannt, wächst die Gemeinschaft stetig, was bei dem Spielangebot auch kein Wunder ist.
*Brettspiele*, wie Dame oder Schach gekonnt und wunderschön in Java-Spielen umgesetzt undzwar 3D, Casinospiele wie Roulette oder Black Jack und mein absolutes Lieblingsspiel Skat, sind jeweils auch mit einer Chatbox ausgestattet!

Ich bin damals zum Gamechannel gekommen, weil ich eine Möglichkeit gesucht hatte, online Skat zu spielen und da hatte ich sie ja dann auch gefunden. Allerdings ein grosses Manko ist es, das sich die Seiten im Gamechannel ziemlich langsam aufbauen und das laden der Spiele doch etwas länger dauert, wenn das Spiel dann aber erstmal läuft dann geht es aber und in Anbetracht das ich bisher keine bessere Möglichkeit gefunden habe online Skat zu spielen, nehme ich diese Nachteile hin, auch das man des öfteren mal ganz rausfliegt. (meistens wenn man noch gleichzeitig was laufen hat)

Bei allen Spielen gibt es Highscores, die nach anfänglichen Schwierigkeiten (die www.gamechannel.de - Seite wurde vor kurzem grundüberholt) jetzt auch laufen. Diese und mehr kann man sich in einem Profil anzeigen lassen, wenn man auf einen Nickname klickt.
Im Profil gibt es auch die Möglichkeit etwas mehr von sich preiszugeben (wird noch nicht wirklich genutzt) und man kann auch gegenseitig Mails schreiben etc.

Auf den jeweiligen Startseiten der verschiedenen Spiele kann man auch gleich einen Blick darauf werfen, wer denn gerade spielt, wieviele spielen und welche Highscores schon erziehlt wurden.

Ein Nachteil an der Darstellung ist allerdings, dass man manchmal fast eine Lupe braucht, um alle Einzelheiten erkennen zu können, die Karten im Skatspiel zum Beispiel sind doch relativ klein dargestellt.
Nun ja, zu erwähnen wäre vielleicht noch, das man sich anmelden muss, aber eine Mitgliedsgebühr wie zum Beispiel bei www.liveskat.de wird beim Gamechannel nicht verlangt!



cu in sunnyland (°_°)



PS: Dank der Chatfunktion habe ich dort sogar eine ganz besondere Person kennengelernt und auch sonst, kann man es mit den Leuten da aushalten


Geschrieben am: 10. Oct 2001, 18:38   von: sunnyland



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download