| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Pay4Email-Anbieter > info-mails.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
man bekommt pro mail immer 1 los

Nachteile:
leider viel zuwenig mails




wenig mails, lange zeit bis auszahlungsgrenze
Bericht wurde 1669 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 


Infomails

Nun möchte ich mal etwas schreiben über Infomails.
Dort bekommt man Geld fürs Lesen von Emails. In diesen Emails befindet sich immer ein Link wo man seine Gutschrift erhöhen kann. Und ein Link wo man sehen kann , als wievielter man Bestätigt hat und welche Gutschrift erfolg ist.

Der Verdienst bei Infomails ist eher gering , da man sehr selten eine Email bekommt.
Also wer die Mail als erste Bestätigt , hat Glück und bekommt 1 ,- Euro , 50 Punkte und 100 Lose für das kostenlose Gewinnspiel.
Wer die Mail erst später Bestätigt , sagen wir mail so an 150 Stelle , bekommt keine Punkte und nur 1 Los sowie 0,03 Cent.
Eine Auszahlung gibt es erst ab 15,- Euro , was ewig dauert.


Also ist Infomails nicht gerade die tolle Geldquelle.
Man kann seine Verdienst zwar steigern , über sogenannte Refs.
Das heißt man versucht neue User zu werben und bekommt dadurch einen zusatverdienst.
Ist aber auch nicht der rede wert , da diese eben auch kaum Mails Empfangen und sich dadurch nicht viel tut.

In den FAQ's , werden alle Fragen prima und ausführlich beantwortet.Die Seite von Infomails ist sehr schlicht gehalten.
Im Userbereich kann man leider nur seine Daten und den Kontostand abfragen und an dem Gewinnspiel mit seinen Punkten Teilnehmen.
Wo ich allerdings auch noch nichts gewonnen habe.

Mails bekomme ich so 3-5 im Monat

Fazit

Wer gerne Mails liest , ist hier richtig.
Wer aber damit Geld verdienen will , sollte sich lieber bei einen anderen Anbieter anmelden , wo man doch täglich mails bekommt und so schneller ein Guthaben erziehlt.
Dort sind auch die Auszahlungsgrenzen geringer.

Ich schreibe auch bei anderen Anbietern, unter dem gleichen Namen.


--- Am 30. Jul 2006 um 21:49 fügte der Autor folgende Informationen hinzu ---

Heute haben wir den 30.07.2006 ich habe die Auszahlungsgrenze vor ca: 5 Wochen erreicht und die Auszahlung beantragt und bin furchtbar enttäuscht. Habe bis jetzt immer noch keinen Cent bekommen, habe meinen Account dort gekündigt und kann diese Seite überhaupt nicht mehr empfehlen.


Geschrieben am: 04. Nov 2003, 10:20   von: sabinerolli



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download