| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Pay4Start-Anbieter > phibi.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
abwechslungsreich, lustig

Nachteile:
geringe Summen ,aber okay




Auszahlung nach 10 Tagen-das ist okay
Bericht wurde 1538 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Mit den verschiedensten Startseitenanbietern habe ich mich bisher ja schon abgegeben und meist über die vertane Zeit geärgert.Meist waren die Verdienste zu gering und auf allen Seiten wird das Gleiche angeboten und beworben.

Aber jetzt habe ich scheinbar doch eine zwar relativ unbekannte (NOCH) und dafür recht gut vergütende Seite gefunden.
Bei Phibi scheint bisher alles zu stimmen ,obwohl wohl recht wenig Nutzer bisher registriert sind.

Vergütung: mit einber Stunde Reloadsperre von 1 Stunde kann man je Aufruf 0,45 Cent verdienen, wer oft startet, kann also relativ gut verdienen.
Man muß beachten ,das oben rechts ein Feld eingeblendet wird, auf dem man eine Zahl anklicken muß, die einem vorher in dem Popup angezeigt wird.

Werbung findet man natürlich auch ausreichend auf dieser seite, man kann aber einstellen ,ob m,an Popups und Erotikwerbung haben möchte oder nicht.Natürlich erhöht sich die Vergütung besonders im Erotikbereich etwas, aber man muß eben nicht.

Geld verdienen: Lucky 7 - es werden 7 Felder eingeblendt, hinter einem Feld sind 0,25 Cent versteckt,die dann gutgeschrieben werden.Zusätzlich bekommt man bei allen Spielen noch Toppoints, die zusammengezählt werden.Dioe besten 100 Scorer erhalten nach einem Monat nochmals eine kleine Gutschrift - nicht üppig, aber immerhin.

Dann gibt es noch eine Art Minesweeper für Geld - es werden grüne und rote Felder eingblendet, die roten sind schon abgefragt,hinter den grünen Feldern verbergen sich kleine Gutschriften und natürlich Toppoints.
Dann gibt es noch Cashlinks im Wert von mindestens 0,3 Cent bis zu 1,3 Cent.Diese werden eingeblendet und müssen 60 sec. eingeblendet bleiben, dann erfolgt die Gutschrift.

Es gibt noch 2- 3 weitere Links und Süiele,die alle nach dem geschilderten Prinzip funktionieren.An manchen Tagen habe ich bis zu 0,20 Euro geschafft ohne den ganzehn Tag am Computer zu sitzen.
Insgesamt ein guter Anbieter, der natürlich auch die Möglichkeit der Referrals bietet, da muß man aber dann schon eine Menge Refferals schaffen,um lohnend dazuzuverdienen.

Ich klann Phibi eigentlich nur empfehlen.Wenn ihr euch dort anmelden wollt - ihr könnt ja an mich denken und mir eine kurze Mail schicken - ich schicke euch gerne meinen Link - man gönnt sich ja sonst nichts.

Prädikat für den Anbieter : sehr gut

PS Update 25.06.02
Habe gestern nach knapp 7 Wochen zum ersten Mal die Auszahlungsgrenze von 5 Euro erreicht - ging also relativ schnell.
Bei der Beantragung derv ersten Auszahlung müßt ihr euch mit Hilfe eurer PA-Nr. identifizieren - recht seltene Methode, aber was solls - es gibt dafür ein Formular, wo man die Nummer nur eingeben braucht.
Werde euch informieren, wenn das Geld da ist - beantragt habe ich am 24.06.
PS: Die Auszahlung erfolgt nach erfolgreicher Identitätsprüfung per Ausweisnummer innerhalb von 10 Tagen - habe bereits zweimal die Auszahlung erreicht und es ging beide Male schnell und problemlos.
euer tommixyz


Geschrieben am: 21. Oct 2002, 09:35   von: tommixyz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download