| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Pay4Start-Anbieter > egoport.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
guter Service

Nachteile:
Auszahlungsgrenze




Hammerverdienst! Meld´ Dich...
Bericht wurde 1813 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

... gleich über meinen Link an!!!
So in etwa lautete eine Mail, die ich vor ein paar Tagen zu diesem Anbieter erhielt.
Keine Ahnung, woher der kleine Faker meine E-Mail hat. Ich könnt mich jetzt schon wieder maßlos aufregen, lass´ es aber, weil dies´ hier nicht von Fakern handeln soll.
Vielmehr sollte ich ihm dankbar sein, weil er mich zu dieser Meinung inspirierte.

Meinen heutigen Bericht möchte ich der bezahlten Startseite "Egoport" widmen.

Zunächst einmal Grundsätzliches.
Nach einer unkomplizierten, einfachen Anmeldung erhält man nach wenigen Minuten eine Bestätigungsemail mit einem persönlichen Startseitenlink. Diesen Link bindet man nun in den Internetoptionen seines Browsers als Startseite ein und fertig ist Sie - die bezahlte Startseite!
Für jeden Aufruf erhält man nun 0,4 Cent.
Nein, das ist nicht ganz richtig. Hier ist eine Reloadsperre von 60 Minuten eingebaut. Das bedeutet, während dieser Reloadsperre kann man seine Startseite zwar aufrufen, erhält dafür aber keine Vergütung.
Das ist auch richtig so, sonst könnte man die Seite 5x pro Minute aufrufen, und währe innerhalb kürzester Zeit Millionär! ;)

Das sind jedoch noch nicht alle Verdienstmöglichkeiten. So erhält man 0,5 Cent für Clicks auf spezielle PaidLinks (Reloadsperre 15 min), 0,5 Cent für eine bezahlte Suche (Reloadsperre 30 min) und für das Verschicken von Emails nochmals 0,5 Cent (Reloadsperre 60 min).

Natürlich wird auch das Werben neuer Mitglieder vergütet, wobei dieses sogenannte Ref´system 15 Ebenen tief ist. Für jeden Seitenaufruf eines Geworbenen gibts hier zusätzlich 0,05 - 0,005 Cent.

Die Startseite selbst ist sehr übersichtlich gestaltet. Neben einem Linkkatalog hat man Zugriff auf Wetter, Kalender, Shops, PLZ-Finder und einige andere Nützlichkeiten.
Über ein Communitysystem kann man mit anderen Usern kommunizieren.

Über ein wichtiges Feature - das Einbauen von eigenen Links in der Startseiten - verfügt "Egoport" jedoch noch nicht.
Dies ist aber ebenso wie ein Forum, ein Bereich "Sexy?" (Wie attraktiv bin ich für Andere?) und ein Bereich "Paid4Spezial" geplant.

Nicht zu vergessen ist, daß man sein verdientes Geld in werbung (Link, Banner, Popup) ummünzn kann.
Dies ist gerade für Webmaster, die ihre Homepage bekanntmachen wollen interessant.

Nun aber zu einem Punkt, der in meiner Bewertung ganz klar zum "Sternchenabzug" führt:

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro!

Dies ist zumindest für den Normalnutzerschwer zu erreichen. (ohne übertriebene Nutzung und ohne eine Menge Geworbener) Hier bei myopinion verdient man das Geld schneller, und die Auszahlungsgrenze ist gleich.
Eine kleine Rechnung:

täglich:
3x Aufruf = 1,2 cent
2x Paid4Klick = 1,0 cent
1x Paid4Search = 0,5 cent
1x Paid4 Mail = 0.5 cent

Macht pro Tag 3,2 cent Das heißt, man verdient pro Monat ca. 1 Euro. Die erste Auszahlung dauert somit fast ein Jahr.
Dies bezieht sich natürlich nicht auf "Hardcoreklicker", die auf jede Reloadsperre lauern, sondern auf jemand, der die Startseite normal benutzt.

Sicher werden mir nun Einige wiedersprechen, aber auf der einen Seite ist das einfache Anklicken eines "Paidlinks" oder die Suche nach "wrthijroö" ohne sich mit dem Inhalt zu beschäftigen nicht im Sinne des Anbieters, und auf der anderen Seite wird das ganze Geklicke auf Dauer für diese Zehntel Cent recht nervig.

Insgesamt gesehen ist "Egoport" ein gutes Angebot, wenn man bald seine eigenen Links einbauen kann
wird die Seite sogar richtig nützlich.
Als echte Verdienstmöglichkeit sehe ich "Egoport allerdings nicht, eher als "guten Service"!

Über konstruktive Kommentare freue ich mich immer! madhead1



Geschrieben am: 06. Feb 2002, 08:38   von: madhead



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download