| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Bonus- /Rabattsysteme > MyShoppingCard/mysc.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Man kann Geld mit alltäglichen Taten verdienen

Nachteile:
Dauert lange, es gibt Faker




Ich schreibe ohnehin, wieso nicht dafür kassieren?
Bericht wurde 1361 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich schreibe ohnehin E-Mails, da habe ich mir gedacht, wieso nicht dafür bezahlt werden?

DAS PRINZIP


Man erhält nach seiner Anmeldung bei „My Fun 24“, oder auch „Shopping Card“ eine Usernummer per E-Mail zugeschickt. Durch die Eingabe seines vorher gewählten Passworts, sowie dieser Nummer gelangt man zu seinem persönlichen Account. (Es empfiehlt sich, die Stelle, auf der man seine Daten angeben muß, als Favorit zu speichern. So gelangt man sehr schnell zu seinem Posteingang).
Hier kann man Mails schreiben, sie lesen, ein Adressbuch anlegen und an Bonusprogrammen teilnehmen, doch dazu später.
Man bekommt für jede gesendete Mail 0,05 DM (ich weiß leider nicht, wie viel es nach der Umstellung auch den Euro sind) , sofern zwischen dem Senden von 2 Nachrichten eine Pause von 5 Minuten liegt, so versucht man das Faken zu verhindern, oder wenigsten zu verringern.
Als Startguthaben gibt es 10,00 DM, sowie eine Vergütung bei den Verdiensten von geworbenen Usern.
Ist man auf diese Weise bei einem Guthaben von 20,00 DM angelangt, kann man eine Auszahlung beantragen.
Sie erfolgt durch eine Überweisung, oder durch das Schicken eines Schecks (dabei werden ein paar Mark abgezogen).

MEINE POSITIVEN ERFAHRUNGEN


Ich habe gemerkt, dass ich wesentlich mehr an Freunde und Verwandte schreiben und das ist ja wohl für beide eine schöne Sache: So habe ich meiner Oma (sie ist 80 und hat sich einen Pentium 4 mit T-DSL geholt) mal wieder geschrieben. Diese hat sich darüber natürlich sehr gefreut, auch wenn sie es nicht geschafft hat , meinen Anhang auf Anhieb zu Öffnen, aber nach einer halben Stunde telefonieren war auch dieses Problem gelöst.
Auch habe ich jetzt endlich mal wieder die Möglichkeit, eine Adresse zu haben, an die nicht täglich 100 Werbemails geschickt werden. (klar, bei Web.de gibt es Filter, aber die bringen es irgendwie nicht so richtig)
Außerdem gibt es bei My Fun 24 nicht eine solche Menge an Usern, die einem immer die schönen und kurzen Namen wegschnappen. So bekommt wohl beinahe jeder seine Draumadresse, die dann Lautet: Wunschname@mysc.de (mysc bedeutet: My Fun Shopping Card)

Auch kann, wie schon angesprochen, an Bonusprogremmen teilgenommen werden. So zum Beispiel bekommt man 3% seiner Einkäufe bei Partner zurückerstattet. Es gibt aber auch die Möglichkeit an Gewinnspielen teilzunehmen, hier kann man dann wirklich viel kassieren.

MEINE NEGATIVEN ERFAHRUNGEN


Ich sehe nicht wirklich wie mein Konto wächst, denn bei 5 Pfennigen dauert es schon eine Weile bis die 20 DM erreicht sind. Bei den Partnern von My Fun 24 habe ich auch noch nichts bestellt, denn man bekommt die gleichen Artikel auch auf anderen Seiten billiger.
Auch besteht nicht die Möglichkeit, in Vergleich zu Web.de, SMS oder Faxe zu verschicken, aber dann wechsle ich halt mal schnell die Seite. Außerdem kommt es bei mir eh nicht so oft vor, das ich SMS per PC verschicke.
Ich würde diese Seite ohnehin nicht unbedingt zum Geldverdinen benutzen, sondern eher als einen einfachen und bequemen Nebenverdienst ansehen.

MEIN FAZIT


Ich denke, dass eindeutig die Vorteile dieses Dienstes überwiegen und kann so nur jedem raten, sich auch anzumelden. Diese Seite sorgt für ein gewisses Erfolgserlebnis beim Versenden von E-Mails und das ist doch besser als beim langweiligen Versenden von unwichtiger Post gefrustet zu sein.



Es grüßt euch alle: Der Illu



Geschrieben am: 11. Jan 2002, 16:58   von: Der_Illuminierte



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download