| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Meinungsportale > Yopi.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Versprechen Geld zu verdienen

Nachteile:
Haben sich schonmal vor einer Menge Auszahlungen gedrückt




Immer die gleiche Masche
Bericht wurde 975 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es fängt immer wieder gleich an. Zuerst wird einem versprochen mit allerlei Dinge im Internet Geld zu verdienen. Eine Zeitlang hat dies durch die boomende Werbeindustrie auch funktioniert, aber als der Werbemarkt einbrach kam die Ernüchterung.
Einige Anbieter haben die Bezahlung reduziert und die Auszahlungsgrenze erhöht, so das man die Auszahlung nicht mehr erreichen konnte bevor sie das Insolvenzverfahren beantragten. Andere wollten es nicht wahrhaben und haben stillgehalten. Aber in den ganzen Forem die man im Internet zu diesem Thema findet häufen sich die verärgerten Stimmen über monatelangen Zahlungsrückstand.
Irgendwann kommt der Moment da geht es nicht weiter und sie wollen doch aufhören, dies verläuft immer nach folgendem Schema.
1. Die Webseite ist lange offline (Updates, Serverwechsel)
2. Plötzlich sind die Server abgestürzt und alle Daten wurden leider gelöscht.
Zu dieser Kategorie zähle ich auch Yopi, allerdings in noch verstärkter Form.
Sie geben immer noch nicht auf und wollen den Dienst neu anfangen, dies kann man noch verstehen wenn es sich um einen ziemlich neuen Dienst handelt der noch keine Zahlungsrückstände hat.
Aber Yopi war schon lange online und sie hätten eigentlich Backups haben müssen, aber nein die waren auch unbrauchbar. Nur eins finde ich komisch, sämliche Usernamen mit den dazugehörigen E-Mail Adresse waren als einziges übriggeblieben.
Da frage ich mich doch nur wie kommt das?
Wenn Yopi nochmal was werden will müssen sie mit überpünklicher Zahlungsweise glänzen.
Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wieder mal ein Server abstürzt?


Geschrieben am: 12. Feb 2002, 17:15   von: olaf



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download