| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Meinungsportale > ecomments.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




Was ist los bei e-Comments?
Bericht wurde 1570 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 11 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zu dieser Meinungsplattform bin ich durch Yopi gekommen, welche ich bis dato für die beste Alternative zu Ciao (da bin ich seit 1999 dabei = Foo Figther) gehalten habe. Anfangs noch von mir belächelt, entwickelte sich E-comments rasant und heute fühle ich mich fast nur noch hier wohl, den Yopi ist eindeutig zu lahm und Ciao ist nur noch Abzocke!
Aufgbaut ist E-comments wie alle anderen Meinungsplattformen, schreibe eine Meinung zu einem Produkt, Thema oder was auch immer und Du wirst dafür belohnt und genau da will ich heute mal Kritik anbringen!

Erstens, wieso ist die Aktuallität, die Mitgliederbetreuung so mies? Seit Anfang September gibt's nichts Neues und das, obwohl ja Ende September der nächste Auszahlungstermin ansteht, oder?! Ich hoffe mal, da bei E-comments die Punkte durch einen für das Mitglied nicht nachvollziehbaren Schlüssel bezahlt werden, dass sie immer noch heftig dabei sind, den neuen Wert zu berechnen oder sin sie schon weg vom Fenster und keiner hat was mitbekommen? Schliesslich hat sich beim E-Gericht auch nichts mehr getan --> ein wenig mehr Transparenz würde E-comment nicht schlecht tun!!
Da ich den Newsletter nicht bestellt habe kann es sein, dass ich ja mit meinen Anmerkungen voll daneben liege, nur sollten sie dann auch Eure Homepage mal aktuallisieren, wäre nett!

Mehr habe ich nicht zu kritisieren, denn Dank des rasanten Wachstums hat sich E-comments zu der lohnensten Meinungsplattform entwickelt und das ist es ja auch eigentlich, was den eifrigen Meinungsschreiber interessiert und das sie neben der Belohnung noch eine gute Atmosphäre geschaffen haben, dazu muss man sie beglückwünschen und danken. Genug der Lobhuddellei, macht weiter auf positivem Weg e-Comments! (wenn Ihr noch da seit)


Stellungnahme von MULDER - einem Mitbetreiber e-Comments:

Hallo zusammen =)

Wir arbeiten mit Hochdruck am System. Viele Sachen sind allerdings nicht direkt sichtbar fuer euch.
Die Administrationsseite musste dringend fuer Mitarbeiter ausgelegt werden (so, dass auch ein DAU damit klarkommt) und da sind wir schon ein grosses Stueck weiter.

Dann werden auch die Bewertungen Produktabhaengig sein und wir koennen direkt alle Rubriken freischalten die noch fehlen.

Wir haben jetzt die IVW Mitgliedschaft beantragt und befinden uns in der Aufnahmepruefung resp. Testzeit. Die Abrechnung erfolgt bei denen allerdings erst ab mitte Oktober, somit stehen erst im Dezember verwertbare Ergebnisse zur Verfuegung.

Es gibt uebermorgen einige Neuerungen die wir dann direkt im Accountbereich bekanntgeben.
Die Berechnung des Punktewerts dauert zur Zeit leider 2 Stunden da wir ihn auf diesem Server berechnen muessen (wird sich bald aendern).
Ab Januar stellen wir dann auf eine Live Berechnung um, dann koennt Ihr den Punktewert jederzeit abrufen und auch sehen wie er sich zusammensetzt.

Leider sind rund 1/3 aller Punkte "tote" Punkte, daher wird der Wert diesmal optisch viel niedriger liegen als im letzten Quartal.
Aus dem Grund gibt es auch eine Veraenderung am Punktesystem ab Montag.
Die "toten" Punkte (z.B. Gratispunkte fuer Neuanmeldung bei inaktiven Mitgliedern) werden wir am Ende des Jahres zu einem fairen Betrag in DM umwandeln, damit der Punktewert optisch wieder erhoeht wird.


Ich hoffe mal, dass sind nützliche Info's für Euch alle!

bei e-Comments, unter Sunnyland gepostet! cu in sunnyland (°_°)



OhOh, gerade habe ich mal mein Konto bei e-Comments gecheckt und festgestellt, das meine 6963 Punkte aus dem letzten Quartal gerade mal etwa mehr als 35DM wert sind, das wären so um die 0,005 Pfennig! Toll e-Comments damit seit ihr ja bald auf Ciao Niveau!


Geschrieben am: 07. Oct 2001, 15:58   von: sunnyland



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download