| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Homepage & co. > Musik > Bands > GuanoApes.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Super Inovativ und unterhaltsam!!!

Nachteile:
Kann es keine geben!!!




LET`S ROCK THE WORLD!!!! Gigantisch wäre untertrieben!!!
Bericht wurde 2012 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Dieser Bericht bezieht sich auf die Homepage der Apes!!! http://www.guanoapes.de

Als rießen Fän der Crossoverband Guano Apes schauen ich öfters nach Neuigkeiten nach!!! Und da sah ich doch auf der Seite eine Auszeichnung die ich vorher noch nicht sah oder aber übersehen habe!!! Zwei Auszeichnungen!!!! Und beide für die beste Artisten Homepage!!! Also ich nichts wie los zu Ciao.de und mal schauen was die User so über die Apes schreiben, nach Apes gesucht nicht gefunden. Also Vorschlag gemacht und hier ist mein Bericht über die Seite!!!!
Als erstes viel mir mal die Ameise vom Cover der zweiten CD auf welches einem ein wenig entgegen kommt, sah ja schon mal viellversprechend aus!!1
Also bin ich auf die Deutsche Seite und siehe da eine schön gestaltete Homepage mit einer witzgen Osterhasenanimation der Apes. Dann die nächste Freude die News waren von den Apes selbst!!! Welcher andere Star macht das schon und wo sind sie denn gleichzeitig noch so amüßant wie hier???
Dann bin ich aber mal weiter gegangen:
Nämlich ersmal unter Stories, okay das kennt man nun ja von jeder Homepage aber trotzdem mal reinschauen da gute Berichte dabei sind.
Und weiter in der Tour gings dann in die Kategorie Records. Alles gut gegliedert so macht das doch mal Spaß auf einer Homepage.
Auch die anderen Seiten der Apes-Homepage waren einmalig so kann man sich alle Lieder des 2. und ein paar des 1. Albums anhöhren. Zudem kann man auch noch die Videos oder öffentliche Auftritte der Band auf den Schirm bekommen, was ich finde echt lobenswert ist, da nicht jeder Kabel oder Satelitenschüssel hat!!!
Auch die Seite mit den Bildern war echt überraschend gut gutes Layout, spitzen Bilder, was will man mehr!!!???!!!
Für Leute die Lyriks der Guanos suchen auch kein Problem da man alle Lycrics der Band auf der Homepage finden kann, viel Spaß damit!!!
Wer Bilschirm-schoner der Apes oder andere Dinge für den Computer mit den Apes hat kann sie in der Community zum Downloaden bereitstellen und kann sich dort auch die Arbeiten der andere Downloaden oder anschauen!!!!
Als Fan der Apes sollte man sich auf keinen Fall die gut gestaltete Mechandisingkategorie entgehen lassen da die hier angebotenen Artikel günstig sind!!!
Kennt ihr das Problem von den meisten Gästebüchern auf Seiten es trägt sich einfach keiner ein, anders bei den Apes wo es inzwischen um die 15900 Einträge gibt, es lohnt sich auf jeden Fall mal etwas dort rumzuschmökern da es dort echt die geilsten Storys gibt.

Ich wünsche allen Ape-Fans einen rießen Spaß beim Besuch der Seite, beim Musik höhren und die Apes Live sehen.

Die Homepage ist auf jeden Fall einen Besuch wert auch für die Leute die die Apes nicht mögen!!!



Ich will euch ja auch nicht alles über diese absolut geiel Page erzählen deshalb schaut doch mal lieber selber rein!!!


Geschrieben am: 14. Jul 2002, 23:02   von: BadBoyfromHell



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download