| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Homepage & co. > Homepageanbieter > www.beepworld.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
einfaches Homepage bauen ohne HTML kenntnis

Nachteile:
0190 registrierung, ständig "Newsletter" mit Werbung.




Die Abzocke schlechthin. Fallt nicht drauf rein!!!
Bericht wurde 2268 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Beepworld:
Beepworld ist ein Anbieter von kostenlosen Homepages. Als Gegenleistung hast du oben auf der Seite einen Banner und unten einen Textlink zur Beepworld Homepage. Dafür kannst du dir eine Seite komplett ohne HTML (Homepage programmiersprache) machen. Da ich in diesem Gebiet ziemlich neu war, habe ich mir gedacht das ich es ja mal ausprobieren könnte.Es lief auch sehr gut und ich hatte die Seite schnell und ohne Fachkenntnis fertig. Man hat sogar ein Gästebuch und einen Counter (Besucherzähler) kostenlos auf der Seite. Man hat zusätzlich die möglichkeit einen Newsticker und einen chat einzubauen.Die vernetzung der Seiten wird einem auch abgenommen. Auf jeder Seite ist ein link zur Hauptseite und von da aus kann man zu denn anderen Seiten. Ausserdem ist es noch möglich eigene Bilder oder ähnliches hochzuladen und auf die Seite zu machen. Man hat dafür 100kb Speicherplatz (nicht sehr viel aber für umsonst). Man kann noch mehr Speicherplatz bekommen in dem man eine 0190er Nummer anruft. Weil mir das erstmal gereicht hat habe ich davon keinen Gebrauch gemacht. Ein Nachteil ist die etwas lange url (Homepageadresse) z.B. www.beepworld.de/members12/viper0/, aber man kann sich ja bei verschiedenen Anbietern online kürzere zulegen. Da gibt es so viele das ich da jetzt nicht genauer drauf eingehen will. Als ich mich jetzt vor ein paar Tagen wieder in den Mitgliedsbereich eingeloggt hatte, bekam ich die Meldung das ich die Homepage mittels einer 0190er-Nummer registrieren lassen soll. Dafür würde ich noch 100kb Speicherplatz extra und noch ein paar kleine Verbesserungen bekommen. Falls ich dies nicht tun würde, würde das Gästebuch gesperrt und der Counter von der Festplatte genommen. Aber was ist schon eine Homepage ohne Gästebuch und Counter? Ich könnte mir zwar im Internet irgendwo ein kostenloses Gästebuch suchen und es auf der Seite einbinden, aber ich finde das hier auch das Prinzip zählt. Also habe ich mich entschieden bei dieser Geldmacherei nicht mehr mitzumachen. Da mach ich mir lieber mit Front Page eine neue Seite. Das kann man auch ohne HTML und Front Page ist automatisch im Office Paket dabei. Ich brauche dafür zwar länger, kann sie dann aber z.B. bei piranho hochladen und hab dann keine Werbung die ich nicht will auf der Seite.Mit dem Registrieren hat sich beepworld meiner Meinung nach selbst ein Bein gestellt. Ich denke das es viele andere so machen werden wie ich und sich einen anderen Anbieter für kostenlose Homepages suchen.



Geschrieben am: 25. Feb 2002, 13:19   von: flitzpiepe



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download