| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Gewinnspiel Anbieter > Gewinn24.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




Gewinn24 - super günstiger Gewinnspielservice
Bericht wurde 1527 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo zusammen,

ich persönlich finde den Service von Gewinn24 super.

Anmeldung:

Man kann sich dort ganz einfach anmelden. Einfach die Webseite von Gewinn24 aufrufen und seine persönlichen Daten eingeben.

Gewinnspiele:

Nein man kann sich die Gewinnspiele nicht aussuchen an die man teilnehmen möchte. Aber ihr könnt zwischen mehreren Gewinnspielpaketen wählen. Gewinn24 meldet euch z.B.

Beim Basispaket für 12 DM 6 Monate lang jeden Monat bei 100 Gewinnspielen an.
Beim Sparpaket sogar 12 Monate lang jeden Monat bei 100 Gewinnspielen für nur 20 DM.
Beim Powerpaket sogar 6 Jahre für 100 DM jeden Monat bei 100 Gewinnspielen.

Das schönste ihr könnt für nur 2 DM im Monat noch ein Zusatzpaket ordern. Dann werdet ihr noch mal bei 100 Gewinnspielen jeden Monat angemeldet.

Übersicht:

Nach dem Anmelden bekommt ihr per Mail einen Account zugeschickt. Über diesen könnt ihr bei Gewinn24, auf den Internetseiten, jederzeit euren Status einsehen.

Live dabei sein:

Als neuen Service bittet Gewinn24 auch dies an. Ihr könnt live dabei sein und miterleben wo Gewinn24 euch anmeldet. Die Ziehungen selbst sind leider nicht zu sehen. Wäre ja wohl auch zu schön, aber man bedenke mal diesen Aufwand , der getätigt werden müsste.

Gewinn:

Wenn ihr etwas gewonnen habt, dann solltet ihr es Gewinn24 melden, denn sie bekommen keine Gewinninformationen und wissen so auch nicht wie erfolgreich die Mitspieler sind.

Gewinn24 hat mir schon 2x Glück gebracht und das in nur 2 Monaten. Einmal habe ich ein 6 teiliges Besteckset gewonnen und einmal Kinofreikarten für 2 Personen.

Fazit:

Ich würde es jederzeit wieder machen. Die Zeitersparnis die ich habe, kann man normal mit diesen 20 DM im Jahr gar nicht wettmachen. Überlegt euch mal wenn ihr euch jeden Monat bei 100 Internetgewinnspielen anmelden würdet, was ihr an Zeit brauchen würdet!!
Dann lieber einmal 20 DM die ich ja mit meinen 2 Gewinnen schon längst heraus habe.
Mein Tipp: Probiert es einfach mal mit 6 Monaten und 12 DM aus.

Webseite:

Die Webseite von Gewinn24 ist sehr übersichtlich gestaltet. Wenn man die url www.gewinn24.de aufruft, hat man direkt auf der linken Seite ein übersichtliches Inhaltsverzeichniss.

Selbst ein Bottom, um diese Seite als Favorite abzuspeichern ist oben rechts vorhanden.

Die Webseiten werden sehr häufig upgedatet. In der Mitte hat Gewinn24 einen Link über den man zu den aktuellen und älteren Gewinnern gelangt.
Wenn man z.B. einen Gewinn bekommen hat, sollte man diesen an Gewinn24 melden. Hat man dann noch angegeben das der eigene Name angezeigt werden darf, dann erscheint man in diesen Listen.

Ebenfalls empfehlen kann ich das Partnerprogramm von Gewinn24, den entsprechenden Link findet ihr auch auf der linken Seite unter dem Inhaltsverzeichniss.
Gewinn24 bietet euch 5 Ebenen an, über die ihr verdienen könnt. Dies ist relativ neu (seit Juli), vorher gab es nur die eigene Ebene.

Die Farben der Webseite sind gut gewählt und man kann sich diese Seiten auch mal etwas länger ansehen, ohne das einem die Farben grell erscheinen.

Zu der Auszahlung kann man nur sagen, dass die Gewinne von den einzelnen Anbietern kommen, nicht von Gewinn24 selbst.

Viel Spass

euer Excali


Geschrieben am: 19. Oct 2001, 18:49   von: excalibur100



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download