| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > PC-Zuberhör

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
die Qualität und Handhabung

Nachteile:
keine




Belkin PureAV Digital Video Dual-Link Kabel
Bericht wurde 4419 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor fast drei Monaten bin ich – nachdem ich von zu Hause ausgezogen bin – das erste Mal umgezogen und ich kann Euch sagen: NIE WIEDER. Ich hatte nicht nur viel mehr Kram als ich dachte, sondern als ich dann in der neuen Wohnung war, merkte ich, dass einige Sachen fehlten. Dazu gehörte auch das Verbindungskabel vom PC zum Monitor. Also musste ich mir ein neues kaufen und ich entschied mich für das Dual – Link – Kabel von Belkin.

Hersteller ist:

Belkin GmbH
Hanebergstrasse 2
80637 München
In Internet: www.belkin.com

Preis:
Das Kabel ist in den Längen 1,8 und 3,7 Metern erhältlich. Ich kaufte das kürzere der beiden und bezahlte 6,95 bei Media Markt.

Aussehen. Das äußere Teil des Steckers sowie Kabel sind grau. Der Scartanschluss ist goldfarben. Das sieht richtig ein wenig edel aus, wie ich fand.

Das verspricht der Hersteller:
· Sorgt für einwandfreien Kontakt und erhöhte Haltbarkeit durch korrosionsbeständige, 24 Karat vergoldete Stecker und Schliffkerben
· Schutz vor unerwünschten Störungen durch Ferritkern
· Hervorragender Rauschabstand.
· Optimale Isolierung gegen elektromagnetische und Radiofrequenzstörungen durch dreifache Schirmung
· Reduziert Nebensprechen durch eine auf die Impedanz abgestimmte Konstruktion mit verdrilltem Kabelpaar
· Erhält Signalintegrität bei geringem Verlust durch die Benutzung eines speziell angefertigten, dielektrischen Polyethylenmaterials
· Erhöht die Bildschärfe mit hochwertigen, 99.99%-sauerstofffreien, massiven Kupferleitern

Technische Details:
· Anschluss Seite A: DVI Ausgang
· Anschluss Seite B: DVI Eingang
· Kabellänge: 1,8 Meter
· Kabeltyp: Digital Video Dual-Link

Meine Meinung zu diesem Kabel:
Nachdem ich nun meinem Computertisch zusammengeschraubt und den Computer aufgebaut hatte, schloss ich das Kabel zunächst an den Monitor und dann an den Computer an. Generell ist das kein Problem, nur mit längeren Fingernägeln macht es einige Probleme die kleine Schraube an den Scart – Steckern zu befestigen. Irgendwie hab ich das dann aber doch hinbekomme und dann kam die Probe aufs Exempel. Ich schaltete den Rechner das erste Mal in meiner neuen Wohnung an und war erstaunt von der hohen Bildqualität, welche das neue Kabel lieferte und die Farben auf dem Bildschirm erschienen mir viel kräftiger als vorher.
Das Kabel selbst ist sehr stabil und die Gefahr, dass ei n Kabelbruch entsteht ist nicht gegeben.


Geschrieben am: 22. Nov 2006, 06:48   von: trine800



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download