| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > Software > Betriebssysteme > MS Windows XP

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Design, Zuverlässigkeit

Nachteile:
preis




Ein Meilenstein in der Geschichte
Bericht wurde 2210 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Windows XP ist das neueste Betriebssystem aus dem Hause Microsoft. Windows XP ist im Oktober diesen Jahres erschienen. Dieses Betriebssystem unterscheidet sich von den Vorgängern (Me,98,95) nicht nur in den Gestaltungen der Arbeitsoberfläche, sondern auch in der Zuverlässigkeit. Innerhalb von etwa 2 Monate hatte ich noch keinen Absturz. Vor der angeblich so schwierigen Installation und kostenlosen Aktivierung des Betriebssystem muss man meiner Meinung nach keine Angst haben. Am Anfang als ich Berichte über XP gelesen habe stand dort immer, dass die meisten Spiele nicht auf dem Betriebssystem laufen, diese Meinung kann ich nicht teilen, denn bei mir haben bisher alle Spiele geklappt. Ich bin auch sehr froh, dass XP so viele verschiedene Tools beinhaltet (integriertes Brennprogramm, Windows Media Player und Windows Movie Maker). Außerdem beinhaltet es sehr viele Hintergründe und Bildschirmschoner. Die Firma Microsoft bietet alle 2 Wochen neue Updates für das Betriebsprogramm an. XP besitzt außerdem eine eigene Firewall, die man erst selber aktivieren muss. Im Startmenü werden jetzt auch noch die zu letzt geöffneten Programme angezeigt. Leider ist das Betriebssystem Windows XP mit mehr als 400 DM nicht billig aber seinen Preis wert.

Geschrieben am: 11. Dec 2001, 20:49   von: Snoopy101



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download