| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > Datenträger > Rohlinge > CD-R-Rohlinge > Lifetec/Medion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




Ich brenne...!!!
Bericht wurde 1798 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor kurzem konnte ich mich mal wieder nicht vor dem Lebensmittelgroßeinkauf drücken. Aber meine "genervt sein" Taktik ging auch im Aldimarkt wieder auf, und so kam nach 15 Minuten der Spruch meiner Freundin:"Na geh´halt schon!" - und schon war ich in der "Technikabteilung" verschwunden.

Dort stieß ich auf einen schmalen 10er Pack CD-Rohlinge für einen sagenhaften Preis von 9,98 DM. Nunja, bei diesem Preis kann man sicher nicht viel falsch machen. Also las ich die Beschreibung (zum Zeit schinden) in ruhr durch und gesselte mich mit strahlendem Gesicht wieder zu meiner mittlerweile an der Kasse stehenden Freudin.

Nach dem Beutelschleppen und auspacken konnte ich mich dann endlich meinem neuen Erwerb widmen.

Der Rohling (Bezeichnung "Lifetec CD-R 74) hat eine Speicherkapazität von 650 MB bzw. 74 Minuten. Für 9,98 DM erhält man 10 Rohlinge, 10 SlimLine Hüllen, sowie 10 Beschrifungsblätter. Die maximale Schreibgeschwindigkeit ist 16ach.
Ich habe mit diesen Rohlingen mittlerweile 6 Musikcd´s und 4 Datencd´s mit dem Programm "easyCD" erstellt, ohne einen Fehlbrand.
Sämtliche Musikcd´s liegen in meiem Autowechsler. Bisher gab es keinerlei Probleme, sie werden sofort erkannt und das abspielen funtioniert problemlos.
Auch die Datencd´s, die ich meist zum Backup benutze machen keinerlei Probleme.

Der 1. Kaufanreiz war natürlich der Preis, aber auch die Qualität ist absolut in Ordung.
Ich als "Ottonormalverbraucher" kenne mich natürlich nicht mit den feinen Unterschieden der verschiedenen Rohlinge aus. Für mich zählt nur Ergebniss und Preis.
Und ich glaube nach 10 problemlosen Cd´s kann ich dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielleicht ist das ja für Euch Männer ein Anreiz, die Frauen mal wieder zu Großeinkauf zu begleiten, und ihr Frauen habt vielleicht ein kleines Lockmittel.

Es grüßt Madhead


Geschrieben am: 13. Jan 2002, 17:43   von: madhead



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download