| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Babyhygiene > Bübchen > Bübchen Babybad

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
angenehme Duft

Nachteile:
Farbstoffe




Bübchen Creme Pflegebad
Bericht wurde 2822 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo!!

Ich habe per Post eine Probe von Creme Pflegebad von Bübchen bekommen. Wir haben das ausprobiert und darüber möchte ich heute berichten. Mein Baby ist 6 Wochen alt und hat sehr trockne Haut mit leichtem Aufschlag, wie manche Babys in ersten Lebenstagen. Es ist sehr wichtig für mich, was benutze ich beim Baden, weil ich möchte nicht, das mein Kind schon jetzt eine Allergie bekommt. Ich habe schon viel über Bübchen gehört. Bekannte Marke mit vielen Babyprodukten. Kann man sie vertrauen? Verspricht Hersteller viel und ob das alles stimmt?Paar mal haben wir Creme Pflegebad mit kamilie, Rosmarin und Lindenblüten ausprobiert und ich war eigentlich zufrieden bis ich mir die Zutaten angeschaut habe.

Also, der Hersteller verspricht+++

Bübchen Creme Pflegebad reinigt besonders sanft und pflegt natürlich mild. Ideal für Säuglinge, Kinder und Erwachsene mit trockener oder empfindlicher Haut. Spezielle rückfettende Inhaltsstoffe machen die Haut schon beim Baden samtig weich.
Mit natürlichen Wirkstoffen aus Kamille, Rosmarin und Lindenblüte Mit Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis pH-hautneutral Seifenfrei Ohne Konservierungsstoffe Dermatologisch getestet.

Der Hersteller ist zwar+++

Bübchen Werk Ewald Hermes
Pharmazeutische Fabrik GmbH
59494 Soest

In Österreich ist es:
Nestlé Österreich GmbH
1051 Wien

Für Fragen steht der Baby-Service in:
81662 München unter der Rufnummer: 0180/2344944
1051 Wien, Postfach 50 unter der Rufnummer: (01) 54671/445 zur Verfügung.


Die Inhaltsstoffe+++

Aqua, Disodium Cocamphodiacetate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocate, Polysorbate 20, PEG- 120 Methyl Glucose Dioleate, Laureth- 3, Propylene Clycol, Glycol Distearate, Chamomilla Recutita, Rosmarinus Officinalis, Tilia Cordata, Glycerin, Laureth- 4, Parfum, Citric Acid, PEG- 40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Farnesol, Cl 42051

Meine Erfahrung+++

Bübchen Creme Pflegebad hat sehr angenehme Duft. es duftet nach Lindenblüten. Der duft ist zimlich stark, im Wasser aber mild und angenehm. Es bildet sich viel Schaum und die Creme ist sehr angenehm auf der Haut. Was mich wirklich erschrocken hat, ist die Farbe von diese Creme und zwar dunkel blau. Das sieht unappetitlich aus, muss ich sagen. Meine ältere Tochter hat sogar Angst gekriegt, dass sie genau so blau wird, wie die Creme. Natürlich hat das Produkt die Farbstoffe. Ich habe mir gleich die Inhaltsstoffe angeschaut und natürlich nichts besonderes bemerkt. Aber sicher, dass diese Stoffe meinem Kind nicht schaden werden, bin ich auch nicht mehr. Deswegen ich kann nur empfehlen, bevor dieses Produkt zu kaufen, die Information über Inhaltsstoffen finden und sich noch mal erkundigen, ob das wirklich gesund für Ihr Kind ist.

Und ich wünsche schönen Abend!


Geschrieben am: 04. Feb 2007, 23:28   von: lana



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download