| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Babynahrung > HIPP > HIPP feiner Trinkbrei > Apfel-Banane

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Einmal und Nie wieder *würg*
Bericht wurde 3189 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Als Person an einer Einkaufsquelle sehe ich mehrmals in der Woche immer neue Artikel und Produkte, die in unserem Geschäft neu eingelistet werden. Darunter war unter anderem ein Trinkbrei von der Firma Hipp, den ich kaufte um zu sehen ob er Jannik schmeckt oder auch nicht.

Die Verpackung:
°*°*°*°*°*°*°*°*
Etwas zu trinken gehört in eine Flasche und so ähnlich ist es hier ebenfalls. Eine ca. 13 cm hohe Glasflasche wird uns hier geboten, welche einen Metalldrehverschluss besitzt und natürlich ein Papier Etikett mit den Inhaltsstoffen / Hersteller und Inhalt.

Der Inhalt – Geschmack – Geruch:
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Natürlich wie immer, sollte es beim Öffnen Knacken, dies ist das Zeichen der Originalverpackung. Den Deckel entfernt, kommt man zuerst zum Geruch. Was man sofort riecht, ist ein etwas Starker Apfelduft, der Bananenduft ist dagegen geringer, diesen riecht man fast gar nicht. Trinksaft, Mhm ist ein weit hergeholtes Wort würde ich einmal sagen, denn als Trinksaft stelle ich mir einen etwas dünnen Saft / Brei vor, doch dieser hier ist Relativ fest, das trifft der Name Fruchtmus eher zu, ist meine Meinung, denn hält man die Flasche etwas schräg, „fließt“ der Brei nur sehr sehr langsam in Richtung Öffnung.

Auch beim Geschmack ist es nicht das Gelbe vom Ei, denn auch hier schmeckt man überwiegend nur Apfel, die Bananen haben wohl bei der Herstellung nur Daneben gelegen. Jedoch einen Positiven Punkt gibt es, der Trinkbrei schmeckt nicht zu süß, dies ist der Vorteil, denn es wurde hier nur die Süße der Früchte benutzt, also keinen Zuckerzusatz. Genau so wie ich es gefunden habe bei Geruch und Geschmack, so musste es auch Jannik gesehen haben, denn beim Probieren ob er es mag, nahm er einen ganz kleinen Schluck zu sich, verzog sein Gesicht und beim nächsten mal Probieren, wendete er sein Gesicht ab und stieß mit seinen Händen die Flasche weg, ein Zeichen also, das er es nicht mochte.

Inhalt – Zutaten – Preis:
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
In einer Flasche Hipp Feiner Trinkbrei sind 200 ml des Breies enthalten, eine Flasche kostete 1,05 €uro und ist ab dem 10. Monat.

Apfelsaft ~ Bananen ~ Äpfel ~ Wasser ~ Weizengrieß ~ Vitamin C

Pro Flasche = 555Kj / 131 kcal / 1 Gramm Eiweiß / 30,8 Gramm Kohlenhydrate / 0,4 Gramm Fett / 1,4 Gramm Ballaststoffe / 0,004 Gramm Natrium / 16 Milligramm Vitamin C

Meine Meinung:
°*°*°*°*°*°*°*°*
Man muss nicht alles kaufen was man nicht kennt und was interessant aussieht, denn hier sind wir sehnlichste einmal hereingefallen was das Probieren angeht. Allein der Geruch ist meiner Meinung zu Eintönig, wo ist der Bananenduft? Das gleiche auch beim Geschmack, etwas zu fad nur nach Apfel, auch hier sucht man die Banane. Das einzig Gute ist das kein Zucker als Zusatz verwendet wurde.

Zum Preis / Leistungsverhältnis, es ist einfach zu teuer, 1,05 €uro für 200 ml ist ganz schön happig, wenn man bedenkt, ein normaler Früchtebrei kostet gerade einmal um die 75 Cent und es sind 190 Gramm drin, man sieht also wieder, man bezahlt den Namen mit. Veränderungen bei Jannik gab es keine, wie auch, er hat ja nur einen Kleinen Schluck zu sich genommen. Also das Fazit: Zufrieden sind / waren wir überhaupt nicht und es kommt uns auch keine weitere Flasche dieses Trinkbreies in den Einkaufswagen.

Danke fürs Lesen.
Tschau Ron


Geschrieben am: 12. Oct 2003, 21:54   von: Flying_angel



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download