| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Haustiere > Hunde > Rassen > Jack Russel Terrier

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
spaß

Nachteile:
langer auslauf




Der Hund mit den 2 Herzen
Bericht wurde 2819 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das Tier mit den 2 Herzen so wird der Jack Russel Terrier in den meisten Bücher genannt, weil es fast
unmöglich ist dieses Tier müde zu kriegen. Ich weiss dieses aus eigener Erfahrung, denn ich besitze seit knapp
4 Jahren einen Hund dieser Rasse in der mittleren Größe. Der Jack Russel Terrier ist ein englischer Jadghund mit
sehr viel Power im Arsch.
Wie schon gesagt habe ich einen Hund von dieser Rasse in der mittleren Größe. Manche Leute denken wenn man das Wort
Jagdhund für diese Rasse benutzt, dass dieser Hund nicht für das Leben in einer Familie geeignet ist, aber dieses stimmt
nicht. Mit ihnen kann man auch schmusen und ihn kann man auch richtig ärgern ohne das er jemandem etwas tut. Diese Hunde
sehen auch lustig aus wegen ihren umgeknickten Ohren. Mein Hund hat nicht 2 umgeknickte Ohren sondern ein geknicktes Ohr und
ein hochstehendes Ohr. Der Jack Russel freut sich immer wieder sie zu sehen, dass zeigt er indem er wenn sie reinkommen sofort
zu ihnen rennt um sie zu begrüßen.Auch wenn sie noch ein Baby oder ein kleineres Kind haben sollten sie sich einen Jack Russel Terrier
holen denn ihr Baby oder Kind wird auch sehr viel Spaß mit ihm haben. Sie brauchen keine Angst haben, dass der Hund dem Kind etwas tut.
Dieser Hund braucht aber auch sehr viel Auslauf, er wird es ihnen in Treuheit und Sehnsucht wiedergeben.
Der Hund braucht nicht viel zu essen und ist leicht sauber zu halten



Geschrieben am: 09. Nov 2001, 17:36   von: Snoopy101



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download