| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Kleine Haushaltsgeräte > Toaster

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles dran

Nachteile:
preis




Toast it? Test it!
Bericht wurde 3205 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Für Monitorhocker wie mich ist der Toaster ein Muß! Denn hat man mal "keine Zeit" was zu kochen, oder die ewiegen Tiefkühlpizzas satt, ist ein Toast schnell gemacht.
Zum Toast muss es übrigens nicht immer nur Nutella sein, auch mit Wurst belegt ist es äußerst lecker!

Mein Siemenstoaster ist weiß und unscheinbar, aber er hat es in sich!
Neben der obligatorischen Stoptaste - Falls es doch mal raucht *g* - hat er 6 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Somit ist garantiert, daß jedes Toast auch so wird wie man es nach seinen eigenen Vorstellungen und Geschmack (weich und warm oder knusprig,kross) will. Zum toasten geeignet sind Dank der 2 großen Schlitze alle Sorten Brot. Schwarz- oder Mischbrot direkt nach dem Toasten mit Butter beschmiert und dazu etwas Zucker sind eine echte Delikatesse!
Neben der Hebevorrichtung für kleinere Schnitten ( damit man sich nicht die Finger verbrennt) verfügt der Toaster über ein praktischen Krümmelauffänger. Dieser ist gerade bei billigeren Geräten oft nicht mit dabei. Es erleichtert die Reinigung aber ungemein. Auffänger aus dem Toaster ziehen, ausschütten und fertig. Meinen alten Toaster mußte ich hin und wieder über der Spüle "ausschütten" -meist eine mächtige Sauerei.
Zusätlich gibt es noch eine Aufback- bzw. Auftaufunktion für Brötchen. Diese habe ich aber noch nicht genutzt. Die Brötchen werden dazu auf eine am Toaster befestigte Halterung gelegt.
Zum Toasten selber kommt übrigens ein Quarzglasheizung zum Einsatz.

Ausgeliefert wird das ca. 80 DM teure Gerät mit deutscher! Bedienungsanleitung inclusive nützlichen sicherheits- und Pflegehinweisen.
Zu erwähnen währe noch, daß man das Kabel direkt am Gerät aufrollen kann. Somit verschwindet der Toaster bei Platzmangel in der Küche ganz schnell und ordentlich in einem Regal.

Insgesamt kann ich dieses Gerät jedem wärmstens empfehlen. Bei mir gab es bis jetzt noch keinen "Toastunfall". Alle wurden stets knusprig braun. Sicher liegt der Preis etwas höher, dafür bekommt man aber auch ein durchkonzeptioniertes Gerät, an dem nichts fehlt.
Also, viel Spaß beim Toasten, denn mit etwas Kreativität sind deinen Geschmäckern - zumindest beim toasten - fast keine Grenzen gesetzt!

Madhead


Geschrieben am: 13. Dec 2001, 20:16   von: madhead



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download