| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > Weichspüler > Vernel Sensations

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
vielleicht die ergiebigkeit

Nachteile:
siehe Bericht




Die einzige Sensation ist wohl der hohe Preis
Bericht wurde 1924 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich habe für gewöhnlich immer den selben Weichspüler, aber meiner war diesmal nicht da. Da ich aber welchen brauchte griff ich zu Vernel Sensations. Ich hatte ja aus der Werbung immer nur gutes gehört und dachte das probierst du auch.
Nun zum Produkt und zu meinen Erfahrungen.

Zum Aussehen
Wie oben schon angesprochen, ist Vernel ein Weichspülkonzentrat. Wie fast jeder Weichspüler ist auch dieser in einer Durchsichtigen Plasteflasche mit Henkel. Der Verschluß ist zugleich auch die Dosierkappe. Da ich mich für den Rosenblütenduft entschieden habe, ist der Weichspüler naja sagen wir rosa und dickflüssig. Auf der Vorderseite haben wir den Namen des Produktes und eine abgebildete Rose und auf der Rückseite befindet sich das übliche wie Dosieranleitung, Hersteller usw.
Inhalt 1.5L

Der Duft
Also ganz ehrlich, wenn ich so daran schnuppere, rieche ich absolut keine Rosen. Es schnuppert er wie Chemie und nach anderem Zeug was schwer zu beschreiben ist.
Das Ergebnis nach dem Waschen war noch besser. Meine Wäsche riecht ganz und garnicht nach Rosenlüten, sondern wohl eher nach einem vergammelten Rosengarten.
Ich weiß nicht ob die anderen Düfte von Vernel besser sind aber Rosenblüten ist nicht zu empfehlen.

Was dem Verbraucher versprochen wird
Zunächst wird einem traumhafte Weichheit versprochen und ich muß sagen, davon hab ich nichts gemerkt. Meine Handtücher sind das volle Gegenteil von Weich und was den Rest der Kleidung betrifft, habe ich zu anderen Weichpülern keinen unterschied bemerkt.

Naja der versprochene Traumhafte Duft, habe ich ja nun schon angesprochen das der nicht so traumhaft ist wie behauptet wird.

Was das schützen der Fasern und Farben betrifft, ist der Weichspüler gut. Obwohl ich denke das dies fast jeder Weichspüler kann. Also nichts besonderes.

Dann soll einem dieser Weichspüler das Bügeln erleichtern. Dazu muß ich sagen, das steht auch auf jedem Weichspüler und bis jetzt war das Bügeln bei keinem leichter bzw. habe ich keinen Unterschied machen können.

Nun ja, hier wird unter anderem auch versprochen das es eine gute Hautvertäglichkeit hat und diese dermatologich getestet wurde. Da habe ich auch etwas negatives, obwohl ich sagen muß jeder Mensch reagiert anders aber mein Freund hat davon nicht ganz angenehmen Ausschlag bekommen. Von daher ist die Hautverträglichkeit nicht so toll.

Der Preis
Also für das Produkt, hat mich der Preis etwas geschockt. Aber man bezahlt ja wieder wie üblich den Namen mit. Ich habe dafür ganze 4.98DM im Laden gelassen und bereue es. Da greife ich jetzt lieber wieder zu meinem guten alten Ja Weichspüler, der nur die Hälfte kostet.

Hersteller
Henkel Wasch- Reinigungsmittel GmbH
40191 Düseldorf

Mein Fazit
Es gibt aber auch noch ein Fünkchen positives an diesem Weichspüler. Er ist sehr ergiebig, also man reicht lange damit. Was ich bei dem Preis auch erwarte.
Aber was den Rest betrifft, kann man sich für das Geld auch was besserer kaufen den die Sensations ist dieser Weichspüler bestimmt nicht.


Geschrieben am: 09. Jan 2002, 14:40   von: katrin81



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download