| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > Geschirrspülmittel > Calgonit

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Glanz,Reinigung

Nachteile:
manchmal bleibt noch was drauf




Der kleine Reiniger !
Bericht wurde 2335 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 4 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe User!

Heute erzähle ich euch etwas über Calgonit PowerBall 4 in 1 , da meine Mum das seit kurzem verwendet und sehr zufrieden damit ist .Ich natürlich auch ,da das Geschirr dann sauber ist.


+++ PREIS +++

Wir haben die 32 + 5 tabs gekauft ,wobei die 5 tabs gratis sind und es hat ca 6,50€ gekostet.


+++HERSTELLER+++

Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
68004 Mannheim

Telefon: (0621) 32 46 570

Internet: ww.calgonit.de


+++ VERPACKUNG +++

Die Verpackung ist eine blaue Pappschachtel . Vorne ist ein sauberes Glas abgebildet und daneben steht groß " Calgonit PowerBall" draf. Obenlinks steht 4 in 1 drauf.

Was noch auf der Verpackung draufsteht:

Der blau-weiße Tab enthält kraftvollen Reiniger und rote Einweichstoffe. Er entfernt selbst angetrocknete Verschmutzungen und sorgt für ein optimales Reinigungsergebnis.
Calgonit 4in1 mit der einzigartigen PowerBall-Technologie enthält ausserdem eine Klarspülfunktion und Super-Glanzaktivstoffe für streifenfreien, strahlenden Glanz.
Die integrierten Salz-Ersatzstoffe helfen zuverlässig Kalkablagerungen zu verhindern.
Calgonit 4in1 enthält zusätzlich Protector Action, die das Auftreten von Glasschädigungen (Glaskorrosion) verringert - für Glanz der länger hält.

+++ PRODUKT +++

Die Tabs sind in weißen Plastikfolien drinnen, auf denen auch Calgonit draufsteht. Wenn man die Folie dann aufmacht dann sieht man den Tab. Der Tab hat unten eine ganz weiße Schicht, darüber ist eine dünne blaue schicht und über dieser Schicht ,ist in der Mitte ein weißer Punkt.

+++ ANWENDUNG +++

Nun ja ,wie es sich wohl jeder denken kann ,muss man den Tab in den Geschirrspüler reingeben ,dort wo man eben die Tabs reingibt .


+++ ERFAHRUNG +++

Ich habe mit meiner Mutter über dieses Produkt geredet und sie ist sehr zufrieden damit.Ich selbst sehe auch dass das Geschirr glänzt .Was mir aber auch schon aufgefallen ist , ist dass manchmal noch Überreste auf den Tellern picken. Ich nehme an, dass es davon kommt ,wenn ein Teller schon länger im Geschirrspüler liegt und die Reste vom Essen hart werden und dann draufkleben und nicht mehr runter wollen.

Ich finde es schade dass die Tabs sowas nicht schaffen runterzubekommen, aber alles kann man ja auch nicht haben.


+++ FAZIT +++

Ausser dem was ich schon eben oben gerade erwähnt habe, sind die Tabs eigentlich ziemlich gut, da das Geschirr sauber ist und gereinigt aussieht. Ich würde euch auf alle Fälle emfehlen, die Tabs mal aus zuprobieren, denn schaden tun sie sicher nicht.

Danke für eure Lesung

iii


Geschrieben am: 16. May 2006, 20:28   von: iii



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download