| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > Geschirrspülmittel > Palmolive Antibakteriell

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
angenehmer Geruch, gute Reinigungskraft

Nachteile:
keine




... und wieder grüne Äpfel
Bericht wurde 2159 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
ein Sprichwort sagt: „was man nicht im Kopf hat muß man in den Beinen haben“.
Zum Glück ist da aber nicht immer so, denn man findet oft für Vergessenes eine Alternative.

So passiertes es mir, dass ich letztens beim Einkaufen die Tabs für den Geschirrspüler vergaß und vor dem Problem stand, fahre ich noch mal in die Stadt oder spüle ich lieber mit der Hand.
Für beides hatte ich keine Lust denn es war Freitagabend, das Wochenende stand vor der Tür und bei einem 9 Personen Haushalt fällt gerade am Wochenende wenn alle zu Hause sind ´ne Menge Geschirr zum spülen an.
Ich stöberte im Schrank mit den Reinigungsmitteln und fand dort noch eine Flasche
Palmolive Spring Sensations mit Apfelfrische.

Da kam mir der Gedanke, bevor ich vor einem Berg von Geschirr ewig an der Spüle stehe versuche ich es mal im Spüler.
Aus Erfahrung weiß ich, dass das Mittel, da wir sehr weiches Wasser haben, sehr schäumt und ich es daher sehr sparsam benutzen muß.
Ich tat eine kleine Menge des Mittels in die Einspülkammer des Geschirrspülers und startete das Programm.
Im Hinterkopf hatte ich schon den Gedanken an streifiges, schlieriges Geschirr und Gläser denn ich öffnete während des Spülvorganges mal kurz das Gerät und sah nur Schaum.

Um so größer war mein Erstaunen als der Geschirrspüler fertig war und mein Geschirr aussah wie immer. Auch duftete es wunderbar nach frischen grünen Äpfeln.
Immer möchte ich es zwar nicht im Geschirrspüler benutzen aber als Alternative für vergessene Tabs kann man es schon mal nehmen.

Palmolive Spring Sensations Apfelfrische befindet sich in einer glasklaren flachen Flasche welche oben einen Knopf zum herausziehen hat. Zum schließen der Flasche drückt man diesen Knopf einfach wieder nach unten.
Da die Flasche durchsichtig ist, sieht man das Spülmittel in einer herrlich grünen Farbe.

Vorn ist ein Etikett aufgeklebt auf dem man einen strahlend blauen Himmel mit zwei weißen Wolken und einer Wiese mit gelben Blumen sieht.
Da es sich ja um Apfelfrische handelt wurden auch die grünen Äpfel von denen 8 zu sehen sind nicht vergessen.
In der Mitte des Etiketts sieht man das Logo von Palmolive. Es ist eine Hand welche ein strahlend sauberes Glas hält.
Darunter steht Palmolive Spring Sensations Apfelfrisch. Pflegt die Hände schon beim spülen.

Da das Mittel trotz der grünen Farbe klar ist, kann man wenn man die Flasche umdreht auf der Rückseite des vorderen Etiketts die Produktbeschreibung und die Inhaltsstoffe lesen.

Bei der Produktbeschreibung heißt es:
Mit dem frischen und reinen Duft von „Apfelfrisch“ wird das Geschirrspülen zu einem Erlebnis. Die konzentrierte Formel mit dem langanhaltendem Schaum ist wirkungsvoll gegen Fett und sanft zu den Händen. .....wie ein Frühlingsputz für Ihr Geschirr.

Anwendung:
1 Spritzer (ca. 2 ml) auf 5 l Wasser genügen.

Umweltbeitrag:
Alle Wirkstoffe sind leicht biologisch abbaubar.

Inhaltsstoffe ( gemäß EU – Empfehlung):
15 – 30 % anionische Tenside, unter 5 % ncihtionische Tenside, Konservierungsmittel

Das Mittel sollte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden und bei Augenkontakt soll man gründlich mit kalten Wasser ausspülen.

Der Hersteller ist:
Colgate – Palmolive
Hamburg / Thalwil / Wien

Bei Fragen zum Produkt gibt es eine Hotline mit den Telefonnummern für:

Deutschland: 0800 725 66 54
Schweiz: 01 722 73 00
Österreich: 08000 123 965

Dieses Spülmittel wird in einer Flasche mit 500 ml angeboten. Zum Preis kann ich nichts genaues sagen aber ich habe damals so um die 3,00 DM bezahlt.





Geschrieben am: 19. Feb 2002, 11:08   von: conny210



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download