| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > Allzweckreiniger > Mr. Proper

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Ich kann mit ihm alles Sauber machén, was im Haushalt so anfällt.

Nachteile:
Ist mich nichts bekannt.




Kojak´s Glatze ist nichts dagegen !!!
Bericht wurde 2899 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Liebe Leser !!!

Das was ich habe, hat vielleicht nicht jeder, aber ich habe das. Nicht so neugierig ich sage es ja schon. In meinem Haus lebt ein zweiter Mann.
Obwohl er eine Glatze hat, mag ich ihn sehr gerne. Er glänz vor Sauberkeit und hilft mir oft meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Ich mache alles zusammen mit ihm sauber und wir haben auch Riesen Spaß.
Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, das ich sein Lied Summe. Und er lächelt mich dann freudig an, wenn ich ihn dann wieder bei der Hand nehme. Zwinkert mir auch mit einem Auge zu, so als wolle er mir sagen, "jetzt können wir alles in Angriff nehmen".

Ja, mit meinem Mr.Prober habe ich schon einen guten Fang gemacht.

Er steckt in einer gelben Flasche und ist mir als guter Geist ein hilfreicher Helfer. Ich liebe den Duft von Zitronen und genau das gab er mir, als ich seine Wunderflasche öffnete.
Langsam strömte mir beim schnuppertest sein Geruch entgegen und ich Verliebte mich sofort in ihn.
Der Duft, der Zitronen ist sehr stark, aber genau das ist es, was ich an ihm so Liebe. Denn auch die frische lässt sich daraus erkennen.

Ich benutze ihn für fast alles. Meine Küche(weiß), mein Schlafzimmer (weiß), mein Bad (weiß), sogar meine Wohnzimmerschränke (wie sollte es auch anders sein, einer davon ist weiß).
Meine Küche glänzt nach jeder Benutzung, wieder wie neu, genauso wie seine Glatze. Die Kacheln im Bad haben auch einen besonderen Glanz und meine weiße Türen werden auch wieder schön sauber. Natürlich nehme ich ihn vorwiegend verdünnt mit heißem Wasser. Ist mal ein größerer Fleck, den man nicht so entfernen kann, dann nehme ich Pur und ein kleines Schwämmchen (wenn nötig, ansonsten einfach auf dem Lappen), dann ist auch ein größerer Fleck schnell verschwunden.
Auch für meinen Wertvollen Wohnzimmerschrank nehme ich ihn, allerdings dann nur mit einem Leder und etwas weniger ins Wasser.
Da wir sehr starke Raucher sind, schaffte er auch diesen Schmutz zu beseitigen.
Die weiße Fensterrahmen werden damit auch immer wieder schön weiß und sauber. Im Sommer benutze ich ihn auch wieder für meine Garten Möbel. Bitte hier nicht nach der Farbe fragen. *grins*.

Das andere schöne was ich an ihm finde, ist das sein frischer Duft auch lange anhält. Noch 2 Tage danach, rieche ich seine frische, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und meine Tür öffne.
Pst, nicht weiter sagen, auch mein Auto mache ich damit sauber. Wenn unsere Nachbarn das können, kann Jakobine das schon lange, obwohl man das wegen der Umwelt ja eigentlich nicht machen dürfte. Ich mache das aber nicht oft, da fahre ich schon in die Waschanlage.

Ich glaube, wenn er für die Spülmaschine und die Wäsche geeignet wäre, würde ich ihn auch dafür nehmen. Denn seine Wirkung ist wirklich sehr groß und ich bin so froh mit ihm, das ich ihn habe. Auch mein Mann ist begeistert von ihm. Wir sind beide berufstätig, er selbstständig und ich habe außer dem, noch woanders einen Job, da ist es für uns selbstverständlich, das wir den Haushalt gemeinsam machen.
Ach ja, mein Bioeimer duftet auch immer wunderbar, weil ich ihn immer mit Mr. Proper auswasche und meine Lampen lassen auch immer wieder ihr Licht hell leuchten.
Es ist einfach phantastisch mit ihm zu Arbeiten und ich kann ihn fast bei allen Hausarbeiten einsetzten.

Das Aussehen
============
Eine gelbe Kunsstoffflasche, mit einem Abbild eines Geistes mit Namen Mr. Proper.

Der Inhalt
========
Eine gelbe Flüssigkeit, wie die Farbe einer Zitrone.

Der Geruch
=========
Sehr stark nach Zitrone, den andere als aufdringlich empfinden könnten, ich diesen Duft aber sehr liebe. Aber wie schon mal gesagt, jeder empfindet anders.

Die Inhaltsstoffe
============
angaben nach EG-Empfehlung, 5 % anionische Tenside und Seife, 5 % bis 15 % nichtionische Tenside. Enthält Konservierungsmittel.


Die Anwendung
============
Auf alle Lackierten oder Glatten Oberflächen. Wenn Zweifel aufkommen, sollte man zuerst einen Test an einer unauffälligen Stelle machen. Bei einem 5 lt Eimer sollten 2 Verschlusskappen genommen werden, bei hartnäckigen Verschmutzung kann er auch unverdünnt angewendet werden. Hierbei allerdings nochmals mit klarem Wasser abwaschen, sonst gibt es Geschmiere. Wäre nur ein Vorschlag von mir.

Der Hinweis
==========
Mr. Proper sollte von Kindern ferngehalten werden. Nach Gebrauch sollten die Hände nochmals gewaschen werden. Wenn man es in die Augen bekommt, sofort mit klarem Wasser ausspülen.

Die Empfehlung
============
Auch wenn ich andere Produkte ausprobiere, so ist Mr. Proper die Hauptperson in meinem Haus und es wird auch immer bei mir zufriednen sein. Und ich kann es an jedem weiterempfehlen. Allerdings gibt es ihn auch noch in anderen Duftrichtungen, zB. Apfel, was mir allerdings nicht so gefällt.

Der Preis
========
Die 1 Liter Flasche kaufte ich bei Schlecker im Angebot für € 1,99 / 3,89 DM

Fazit
====
Alles was ich so im Haushalt abwaschen muss, mache ich mit Mr. Proper, auch Dinge die empfindlich sind. Die gehe ich aber erst mit Vorsicht an. Die Pure Verwendung von Mr. Proper nehme ich nur um Hartnäckige Flecken zu entfernen. Auch wenn ich mal einen Flecken auf meinem Teppichboden habe wird er mit Mr. Proper entfernt. Der Duft ist sehr stark nach Zitronen riechend und hält auch mehrere Tage an. Was ich als frische Duft bezeichnen möchte, da dieser Duft wirklich an frische überzeugen kann. Und ich Zitronen Duft mag.
Mein Mann arbeitet auch sehr gerne mit ihm, weil er sagt, das auch er diese Sauberkeit von Mr. Proper gerne mag, sowie auch der frische Duft.
Den Preis von € 1,99 / 3,89 DM für die 1 Liter Flasche finde ich sehr günstig, weil seine Ergiebigkeit lange anhält und auch mit weniger seine Reinigungskraft nicht verliert.
Es gibt Mr. Proper noch in anderen verschiedene Duft Richtungen.
Dieses Produkt wird immer in meinem Haushalt sein und kann es jedem weiter empfehlen.
Kojak´s Glatze ist nichts dagegen, denn keine Glatze glänzt so schön wie die vom Mr.Propper.

Eure Jakobine



Geschrieben am: 09. Jan 2002, 02:22   von: JakobineZM



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download