| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > WC-Reiniger > WC Frische Gel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Auch mein Klo hat ein Deo...***Free***
Bericht wurde 2546 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Leute!

Heute möchte ich mal ein etwas ungewöhnliches Thema aufgreifen, denn als ich eben so im Badezimmer war, sah ich eine kleine grüne Falsche in einer Schublade. Sofort kam mir der Gedanke darüber doch eigentlich mal einen Bericht für Ciao schreiben zu können, denn es ist ein wirklich nützliches Produkt. Es ist das WC-Duftgehl „WC Frisch fresh&Clean Fichte“. Was das genau ist? Nunja, diese Erklärung folgt jetzt...*gg



@@@@@ Was ist das ? @@@@@
Das „WC Frisch fresh&Clean Fichte“ ist ein Duftgel, dass die Aufgabe hat den unangenehmen Duft, den eine Toilette nun mal aufweist zu überspielen und für angenehme Frische im Badezimmer zu sorgen. Eine hygienische, keimtötende Wirkung erfüllt das Gel dabei leider nicht, aber dafür gibt es ja auch noch zahlreiche andere Mittelchen..*gg.



@@@@@ Optik @@@@@
Bei dem „WC Frisch fresh&Clean Fichte“ handelt es sich um ein grünes Gel, in einem Fläschen. Dazu gehört noch ein durchsichtiges kleines Körbchen, das sehr stark durchlöchert ist und über einen Bügel verfügt mit dessen Hilfe man es ins WC hängen kann, ohne dass es hineinfällt. Eines der Löcher in diesem Plastikkörbchen hat die Größe, dass die Ausgussöffnung der Flasche, die nur wenige Millimeter Durchmesser hat, hineinstecken und das Gel in das Körbchen pressen kann.



@@@@@ Benutzung @@@@@
Nachdem man das Körbchen dann in das WC gehängt hat und das Gel hineingequetscht hat verbreitet sich schnell der frische Duft im ganzen Raum. In meinem Fall ist das jetzt die Duftrichtung „Fichte“, es duftet als nach frischem Wald, aber es gibt das Gel auch noch in zahlreichen anderen Geruchsrichtungen, wie beispielsweise Zitrone. Der Duft ist gottseidank nicht penetrant künstlich sondern kommt dem natürlichen Duft eines frischen, feuchten Nadelwaldes wirklich sehr Nahe.


Seit ich das „WC Frisch fresh&Clean Fichte“ im Badezimmer benutze gehören unangenehme Gerüche der Vergangenheit an und Frische hat sich den ganzen Raum erobert. In der Auffüllflasche sind 200 Milliliter Gel enthalten und dieses soll laut Hersteller für ca. 800 Spülungen reichen. Ob das hinhaut kann ich wirklich nicht sagen, denn ich habe nie eine Strichliste geführt (*gg), aber eine Flasche reicht wirklich ewig *gg.



@@@@@ Bezugsquelle und Preis @@@@@
Ich habe das Duftgel gerade neu gekauft und daher weiß ich noch wie viel so was kostet. Die Kombination aus einem Duftkörbchen und einer Auffüllflasche (ich glaube ohne das Körbchen kann man die Fläschen gar nicht kaufen) kostet 3,99 Euro. Ich habe es bei Sky gekauft, aber ich denke, dass man das „WC Frisch fresh&Clean Fichte“ in nahezu jedem Supermarkt bekommen dürfte.



@@@@@ Fazit @@@@@
Da das „WC Frisch fresh&Clean Fichte“ keine keimtötende Wirkung hat, sondern ein reines Duftgel ist, ist es natürlich nicht so essentiell wichtig es zu besitzen, aber ich denke, dass ein Duftspender, welcher Art und Weise auch immer, in Jedes Badezimmer gehört und warum dann nicht auch mal ein Duftgel? ;)







Liebe Grüße
***Free***











Geschrieben am: 03. Jul 2006, 16:09   von: freestyler987



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download