| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Tupperware

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Gute ware

Nachteile:
zu teuer




Tolle Ware , Hoher Preis
Bericht wurde 3647 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich mal über Tupperware schreiben und meinen Erfahrungen damit.

Es ist mitlerweile schon einige Jahre her, als ich zum ersten mal zu einer Tupper Party eingeladen wurde.

Die Firma Tupperware ist eine Firma, die alle Arten von Plastikbehältern, für den täglichen Gebrauch anbietet.

Die Funktionalität der Dosen ist genau abgestimmt, für den geweiligen Gebrauch.

So sind zum beispiel,Behälter die man zum Einfrieren braucht,Stärker als andere Dosen.

Das Sotiment von Tupperware ist riesig,es gibt da,Dosenöffner,Salatbehälter,Gefrierdosen,Kaffeekannen,Brotdosen,Kinderspielzeug,Mikrowellendosen,Schüsseln und vieles mehr.

Die Preise für diese Dinge sind allerdings nicht von schlechten Eltern,so das viele doch eher nichts kaufen,da es halt sehr teuer ist.
So kann es z.B. passieren, dass man für eine einfache Frühstücksdose 5-10 Euro bezahlen muss, je nach Größe und Design derDose.

Doch der Preis wirt wett gemacht,denn die Ware hat echt eine super Qualität.Auch der Service ist Prima,denn man hat auch noch Garantie auf alle Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten,auch der Umtausch von Defekten Teilen klappt Reibungslos.
Da ich für meine Kinder viele Brotdosen habe und mir schon 2 davon kaputt gegangen sind.Ich habe einfach meine Beraterin angerufen und Ihr erklärt was mir passiert ist,keine 2 Tage später hatte ich schon ersatz und das kostenlos.Das nenne ich Service mit Garantie Leistung.

Mitlerweile gibt es auch eine tolle Farbauswahl der Dosen,Wie z.b.Gelb,Grün,Rot,Orange,Blau u.s.w.
Schließlich sollen die Sachen nicht nur Praktisch sein,sondern auch schön.

Die Dosen sind nicht nur Praktisch,nein man findet für jede Situation auch das passende Produkt.
Hinzu kommt, dass die Produkte allesamt das halten was sie versprechen, z.B. bei Gefrierbehältern absolut dicht verschließen.
Die Produkte sind sehr stabil und auch für die Spülmaschine geeignet.

Schwierig ist nur,an Tupperware ran zukommen,da es die Produkte nur über eine Beraterin von Tupperware gibt.Also sollte man sich zu einer Tupper Party einladen lassen,oder selbst Gastgeberin werden.Denn wenn man selber eine Tupper Party gibt,bekommt man als Gastgeberin immer noch ein Tolles Geschenk von Tupperware,als belohnung.

Man macht einfach einen Termin mit der Tupperware Beraterin,die für den Bezirk in dem du Wohnst zuständig ist.Dann ladest Du Leute ein,die Du gerne auf Deiner Party dabei haben möchtest und los gehts.
Tupperparties sind Einfach ein tolle gelegenheit sich einen netten Abend zu machen und Dabei noch Intressante Produkte kennen zulernen.

Die Beraterin stellt die veschiedenen Produkte vor und erklärt,wie sie funktiunieren.Sollte man Fragen haben,werden diese sofort beantwortet.


Der Gesamtbetrag der Bestellung von allen Gästen der Tupperparty muss später von der Gastgeberin eingesammelt werden, denn auch sie erhält die bestellte Ware um sie zu verteilen.

Zum Abschluß möcht ich noch hinzufügen,das die Garantie auf Produke aus dem Hause Tupper 30 Jahre beträg.
Also das ist doch super oder?
Ich bin sehr zufrieden,ich hoffe das ich mit meinem Beitrag auch anderen etwas über Tupperware vermitteln konnte.



Geschrieben am: 24. Oct 2006, 08:44   von: sabinerolli



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download