| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Elektrogeräte > Mikrowelle

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



MIKROWELLE CONTINENT MWG
Bericht wurde 4617 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

MIKROWELLE CONTINENT MWG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute möchte ich mal wieder über ein Gerät von unserem Haushalt berichten, das bei uns jeden Tag im Einsatz ist. Es geht um unsere Mikrowelle. Wir haben sie Anfang 2005 gekauft und sie ist bis heute noch im Einsatz und wir sind sehr froh sie zu haben. Warum???
LEST ES NACH :)


***PREIS***
Wir haben im Januar 2005uns diese Mikrowelle gekauft und haben ganze 39,99 Euro dafür liegen lassen. Wir haben sie bei Media Markt in Ehingen gefunden und uns von ihren technischen Daten überzeugen lassen und sie mit nach Hause genommen.


***TECHNISCHE DATEN***
- max. 700 Watt
- 230V 50Hz, 1100 Watt
- Betriebsfrequenz 2450 MHz
- Regulierbarer Leistungswähler (120/230/385/540/700)
- Grillfunktion
- Minutengenaue Einstellung der Laufzeit (0-30 Minuten)
- Auftaufunktion
- Drehtellersystem


***AUSSEHEN***
- Außenmaße Breite 459 x Tiefe 368 x Höhe 296 mm
- Innenmaße Länge 282 x Breite 282 x Höhe 206 mm
- Gewicht ca. 12,7 kg
- Volumen in Liter 17
Die Mikrowelle ist in einem Schlichten weiß gehalten. Sie hat auf der rechten Seite 2 Drehköpfe. Der eine ist dazu da um die Minuten einzustellen und der andere um die Wattzahl und das Auftau- bzw. Grillprogramm einzustellen.
Im Innern der Mikrowelle befindet sich ein rotierender Drehteller aus Glas, den man leicht herausnehmen und spülen kann. Der Innenraum ist recht geräumig, so dass man auch etwas größere Gefäße hineinstellen kann.


***VERWENDUNG***
Mit dieser Mikrowelle kann sowohl aufgetaut, gegart, als auch aufgewärmt werden. Mit einfachen Knopfdrehen ist alles getan. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Es macht richtig Spaß darin etwas aufzutauen oder einfach zu garen. Die Mikrowellen machen das Essen auch nicht ungenießbar. Die Bedienungsanleitung ist klar verständlich und umfangreich gegliedert.


***REINIGUNG***
Da das Gerät innen mit Edelstahl ausgekleidet ist und von außen mit Aluminium kann man es rundherum total einfach mit einem ganz normalen Spülmittel reinigen!

***EIGENE MEINUNG***
Wer gerade überlegt sich eine neue Mikrowelle herzutun, kann diese mit gutem Gewissen kaufen. Die Mikrowelle ist in der Bedienung und auch vom Garen her super einfach und kinderleicht. Was bei unseren jetzt allerdings passiert ist das sich die Zahlen lösen die bei den Minuten Stehen. Was ich aber weiterhin nicht schlimm finde denn sie funktioniert ja noch und das ist bei uns ja das wichtigste. Sie ist bei uns jeden Tag im Einsatz egal ob wir uns Nudeln erwärmen wollen, einen Pudding kochen oder einfach ne Pizza in 10 Minuten fertig sein muss.


***FAZIT***
Also, diese Mikrowelle haben wir schon über 1 Jahr und sie hat uns noch nie im Stich gelassen daher eine klare Kaufempfehlung von mir an euch :)


Geschrieben am: 03. Jun 2006, 20:07   von: Betthuepfer



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download