| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Auto > Autozubehör > Autopflege > Armor All Tiefenpflege

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Siehe Bericht

Nachteile:
Der Preis




Mein Wunder-Spray
Bericht wurde 4317 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das es in der letzten Zeit unentwegt regnet dürfte wohl nicht nur bei uns der Fall sein. Aber das euch bei so einem Wetter einfällt euer Auto von innen gründlich zu säubern, nein so was dummes fällt glaube ich nur mir ein. Der Grund belief sich eigentlich dahingehend das wir mit Kind und Kegel mit dem Auto an den Edersee gefahren sind. Da selbst die härtesten Stubenhocker mal an die frische Luft müssen. Es hat den Kindern wirklich großen Spaß gemacht so richtig schön im Matsch zu spielen. Na ja, für die Kleidung haben sie ja extra Buddelsachen und Gummistiefel. Nachdem spielen kann man die Sachen dann in dem Kofferraum deponieren. Mich wundert nur immer wieder wie der Innenraum unseres Autos trotzdem aussieht als hätte unser Auto an der Schlammschlacht teilgenommen. Zuhause angekommen setzte ich meine Kids erst mal in die Badewanne und nichts wie an die Autoreinigung. Zum Glück hatte ich mir vor einiger Zeit einen Tiefenreiniger vom Hercules – Markt mitgenommen. Diesen konnte ich dann heute endlich benutzen.

Die Flasche:
°°°°°°°°°°°°°
500 ml Tiefenreiniger befinden sich in einer weißen Pump-Spray-Flasche. Diese hat ein schwarzes Etikett. Auf diesem sieht man oben einen Wikinger mit Schutzschild. Darunter steht ARMORALL Tiefenreiniger, Reinigt, Schützt, Glänzt. Darunter kann man noch drei nebeneinander liegende Bilder sehen. Auf dem ersten die Reinigung des Innenraums, auf dem zweiten die Reifenpflege, das dritte zeigt mir das ich auch die Kunststoffstoßstange mit diesem Reiniger reinigen kann.

Was der Hersteller verspricht:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
° Schützt vor Ausbleichen und Rissbildung.
° Frischt die ursprünglichen Farben sofort auf.
° Für Innen- und Außenbereiche des Fahrzeuges.

ARMOR ALL Tiefenreiniger reinigt, pflegt und konserviert Kunststoff-, Gummi- und Vinyloberflächen genauso wie versiegelte Holzflächen und verleiht diesen einen herrlichen Glanz.

Die Formel dringt tief in die Oberfläche ein und wirkt von innen. Durch eine regelmäßige Anwendung werden die behandelten Flächen vor Umwelteinflüssen wie Ozon, UV Strahlen und Hitze nachhaltig geschützt. Enthält einen antistatischen Wirkstoff und ist schmutzabweisend.

Die Anwendung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Laut Hersteller sollte man hartnäckige Verschmutzungen mit „Armor All Car Cleaner “ reinigen. Ich nehme dafür einen Handelsüblichen Allzweckreiniger.
Mit Wasser. Damit reinige ich den ganzen Fahrgastinnenraum außer Polster natürlich.
Danach kommt endlich mein super Reiniger zum Zug. Ich gebe einige Spritzer Tiefenreiniger auf ein sauberes Tuch. Danach wische ich über die zu reinigenden Flächen. Lasse alles ca. 1-2 Minuten einwirken. Natürlich kann man es auch länger einwirken lassen ca. 30 Minuten. Aber schließlich ist es kalt draußen. Danach noch mal nach wischen und es entsteht ein ganz toller Glanz ohne viel Arbeit.

Noch eine Warnung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bitte verwendet diesen Tiefenreiniger nicht auf Glas, Lack oder Stoff.
WEGEN RUTSCHGEFAHR NICHT AUF LENKRÄDER, PEDALEN, GANGSCHALTUNG, SITZFLÄCHEN, MOTORRADREIFEN, UND- SITZEN SOWIE BREMSTROMMELN.

Die Inhaltstoffe:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Diese sagen nicht gerade viel aus. Nur Konservierungsmittel. UBA-Nr. 1235 0007. Vielleicht könnt ihr ja damit etwas anfangen. Ich leider nicht.

Ich möchte euch hier noch mal im einzelnen Aufführen wofür man das Produkt alles anwenden kann.

Im Innenraum des Wagens:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
° Armaturenbrett
° Sitze aus zugerichtetem Leder / Kunststoff
° Türverkleidungen
° Fenstereinfassungen etc.

Für Außenteile des Wagens:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
° Reifen
° Stoßstangen
° Vinyldächer
° Türleisten etc.

Im Haus :
°°°°°°°°°°°
° Leder- / Kunststoffmöbel
° Holzschränke
° Koffer
° Aktentaschen etc.
Im Freizeit- / Hobbybereich:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
° Boote
° Sportausrüstung
° Gartenmöbel

Der Preis:
°°°°°°°°°°
Dieser Reiniger hat schon einen sehr gehobenen Preis. Eine Flasche mit 500 ml kosten 8,99 €.

Mein Fazit:
°°°°°°°°°°°°
auch wenn der Preis für diesen Reiniger nicht gerade als billig zu bezeichnen ist, so kann ich diesen Reiniger aber auf jeden Fall empfehlen. Da unser Auto schon einige Jahre auf dem Buckel hat, konnte ich mit diesem Produkt wirklich die Kunststoffflächen noch mal so richtig schön aufarbeiten. Sie glänzen wirklich wie neu. Ich habe dieses Produkt auch schon für meine Einbauküche benutzt. Bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Ich vergebe diesem Produkt trotz des hohen Preises die volle Punktzahl da es nicht nur sehr sparsam ist sondern auch eine super Wirkung bringt.

By eure ywo-1


Geschrieben am: 17. Mar 2003, 20:11   von: ywo-1



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download