| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Auto > Autozubehör > Autokindersitze

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sicher und leicht in der Handhabung

Nachteile:
keine




Der Kindersitz ist einfach gut
Bericht wurde 2518 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich Vater von zwei Kindern bin, stellt sich natürlich schnell die Frage welchen Kindersitz man sich anschafft.
Beim ersten Kind habe ich "ich muß es leider gestehen etwas mehr auf den Preis geachtet":
Aber habe auch schnell gelernt was ein guter Kindersitz alles haben muß.
Der Sitz ließ sich sehr schwer einbauen und beim einsetzen, "je mehr man es machte",wurde der sitz immer lockerer.
Die Gurte verdrehten sich immer wieder .
Der Kindersitz lies sich zwar verstellen,so daß das Kind auch mal schlafen konnte aber nach einiger Zeit ging das auch immer schwerer.
Da kam der Tag wo ich mir sagte "jetzt muß ein guter her".
Der Britax kostete zwar etwas mehr aber er hat sich sehr bezahlt gemacht.
Er läßt sich leicht ein und aus bauen,sitz genauso gut wie vorher ,läßt sich leicht verstellen und Gurte verdrehen sich nicht so schnell,da sie immer fest anziehen.
Der Britax Sitz ist vom TÜV geprüft worden und hat mit sehr gut abgeschnitten.
Bezahlt habe ich für den Sitz 300DM,ob er jetzt genauso viel kostet oder durch den Euro teurer geworden ist ,kann ich nicht genau sagen.
Der Britax Römer King ist wirklich ein guter Kindersitz wo die Kinder sicher und bequem sitzen.


Geschrieben am: 17. Jan 2002, 20:18   von: Faceman28de



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download