| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Elmex Sensitiv

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr gute Wirkung, gut im geschmack

Nachteile:
ist etwas teuer




Nie wieder Schmerzempfindliche Zähne
Bericht wurde 2059 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch etwas über meine Zahncreme erzählen, Elmex Sensitive.


So kam ich an Elmex Sensitive
*****************************

Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und habe aus diesem Grund schon sehr viele Sensitive Zahncremes ausprobiert. Auf Elmex Sensitive bin ich durch Zufall geraten, bei meinem Zahnarzt. 2-3 mal im Jahr hat er einen kleinen Tisch mit verschiedenen Proben aufgebaut, darunter war dieses mal auch Elmex. Ich nahm mir davon mal eine Tube mit, na ja Tube ist vielleicht etwas übertrieben da es nur Proben waren.
Ich habe sie gleich am selben Abend ausprobiert. Was mir als erstes aufgefallen ist war der super Geschmack. Nicht das jetzt einige denken ich würde Zahncreme essen, aber man schmeckt doch schon wie eine Zahncreme ist, dazu komme ich aber später noch.
Ich merkte schon nach einigen Tagen putzen, das meine Zähne nicht mehr so empfindlich waren wie zuvor. Seit dem benutze ich nur noch Elmex Sensitive.


Schmerzempfindliche Zähne
*************************

Ich denke mal einige wissen von ich spreche, man beißt in ein Eis und merkt dann einen sehr starken Schmerz. Es ist aber nicht nur bei kaltem sonder auch bei heißem und süßen. Das war einfach grauenvoll, bei allem musste man aufpassen, beim essen und trinken, aber diese Zeit ist ja nun vorbei. Ich konnte es nicht, bis ich diese Zahncreme für mich fand.


Wirkung von Elmex
*****************

Elmex Sensitive setzt eine Art Schutzschild auf die Zähne und verhindert so, das man Schmerzen in Berührung von kaltem, heißen oder süßen bekommt. Diese Zahncreme schützt aber auch vor Karies, Parodontose usw. Sie ist auch sehr gut für das Zahnfleisch geeignet, bei Entzündungen beruhigt es das Zahnfleisch und hilft so es zu regenerieren.


Geschmack von Elmex
*******************

Diese Zahncreme schmeckt ein wenig nach Pfefferminze, Mentol, sie ist aber nicht zu scharf. Normalerweise achtet man ja nicht unbedingt auf den Geschmack, sondern auf die Wirkung, aber wenn man das gleich mitgeboten bekommt ist es doch super. Ich hatte allerdings auch schon Zahncremes die waren widerlich vom Geschmack her, die habe ich aber auch dann nicht mehr benutzt.


Preis
*****

Man zahlt für eine Tube Elmex Sensitive 2,55. Der Inhalt beträgt 75ml, also nicht gerade viel für den Preis, aber dafür stimmt die Wirkung. Ich würde sie allerdings nur dann kaufen, wenn man Schmerzempfindliche Zähne hat. Wenn man keine Probleme hat kann man eine ganz normale Zahncreme benutzen.

Man bekommt sie in alles Supermärkten, Drogeriemärkten oder in der Apotheke, wobei ich sagen muss das sie in einem Drogeriemarkt billiger war als woanders. Man sollte doch erst vergleichen bevor man sie kauft.


Fazit
*****

Wie oben schon gesagt habe ich seitdem ich diese Zahncreme benutze keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Ich finde das es eine sehr gute Wirkende Zahncreme ist die auch sehr gut gegen Karies, Parodontose usw. vorbeugt, vorausgesetzt man putzt sich mindestens 2 mal täglich die Zähne. Sie schont auch das Zahnfleisch und beruhigt Entzündungen. Vom Preis ist sie zwar etwas teuer, aber man zahlt doch gerne wenn es hilft.

Ich kann sie wirklich all denen empfehlen die unter dem selben Problem leiden wie es bei mir der fall war.


Geschrieben am: 24. Nov 2002, 09:12   von: LadySunShine!



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download