| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nagelpflege & co. > Nagellack > Nivea Beauté Colour

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
hält, tolle Farben

Nachteile:
siehe Text




Nivea Beauté Colour and Calcium - der hält!!
Bericht wurde 1763 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Okay, zur Zeit ist also meine Fingernagel-Lackier-Phase.. ich probiere ständig neue Lacke aus und kann gar nicht genug davon im Bad stehen haben, damit ich auch zu jedem Outfit den passenden Lack habe.

Zur Zeit trage ich den Nivea Beauté Colour & Calcium. Die Farbe nennt sich 'Glowing Searose' und hat die Nummer 188.
Die Glasflasche hat 12ml Inhalt, hat vorne das typische Nivea-Logo drauf und Leute, schlagt mich, aber ich kann mich an den Preis nicht erinnern, ich meine, es waren ca. 15 DM, aber sicher bin ich mir nicht.
Durch diese Schlichtheit sieht die Flasche fast edel aus. Vielleicht macht das auch die Kombination eines starken Altrosa und dem nivea-eigenen Blau.

Nachdem ich ja von den letzten beiden Lacken so enttäuscht war, was die Haltbarkeit anging (vgl. Berichte), hab ich nun einen gefunden, der wirklich länger als 3 Tage hält.

Zu diesem Fläschchen Lack gehört ein Super-Präzisionspinsel, einmal auftragen reicht vollkommen, besonders bei der Farbe, die ich gewählt habe. Zweimal sieht furchtbar angemalt aus.
Kennt Ihr das, wenn Ihr beim Streichen der Wände zuviel Farbe erwischt? Den gleichen Effekt hat es bei Nagellack.
Daher achte ich auf besonders gute Pinsel, die das Auftragen vereinfachen.

Diesem besonderen Nagellack von Nivea Beauté wurde Calcium beigemischt, das soll die Nägel noch besonders stärken und festigen.
Ich habe von Natur aus feste und starke Nägel, daher kann ich nicht besonders gut beurteilen, ob dieser Lack die Nägel mehr stärkt, als andere Lacke. Aber schaden kann es nicht, denk ich mir.

Ich bin mit diesem Lack voll und ganz zufrieden. Er lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell und hält!!!

Hergestellt wird dieser Klasse-Lack von der Beiersdorf AG. Und zwar in Frankreich.

Also Mädel, zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Zehen... die Hände natürlich auch ;-))

Viel Spaß beim Lackieren wünscht Euch.. BabsS





Geschrieben am: 12. Sep 2001, 21:33   von: BabsS



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download